Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Infotainment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,
ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir kürzlich einen Granturismo Sport aus 2014 gekauft und bin mit dem Infotainment - anders als mit dem übrigen Fahrzeug - nicht sehr glücklich.
Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Umrüsten auf ein Alpine X 903 D-F oder Ähnliches? Und wenn, mit welchem Aufwand ist das verbunden?
LG aus Wien, Gerhard
Es gibt wohl eine andere alternativ der gut sein sollte (mit Wireless Android Auto & Carplay). Heiß Aucar2 glaube ich -einfach auf YouTube suchen. Habe keine Erfahrung damit und neige am Elektrik am Auto nichts zu machen... Nutz ehe mein Handy als Navi - auch bei moderneren Autos.