Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: QP Ottocilindri Fragen/Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Nach dem ich in der Vorstellung berichtet habe, das ich keine Panne hatte, ging es diese Woche doch los.

1.
Das Beifahrerfenster geht nicht mehr hoch, noch runter. Von dem Problem habe ich gehört und gewusst. Meine Frage an Euch, da ich leider keinen Threat, Video, noch eine Anleitung finden konnte, wie baue ich dir Türpappen ordentlich und richtig ab?

2. 
Die hinteren beiden Fensterheber gingen noch nie, seit ich ihn habe. Hierfür habe ich die Schalter ausgebaut und durch ein anderen ersetzt und getestet, keine Veränderung, dan habe ich das Bosch Relais durch getauscht auch keine Besserung, gibt es irgendwo noch ein Relais/Sicherung?

3. Sicherungskasten 
Im Beifahrerfußraum habe ich scheinbar schon den Sicherungskasten vom EVO, zumindest entspricht jener nicht dem Bild in der Betriebsanleitung mit den Fiat/ Lancia Relais. Kann jemand von euch mir
ein Foto mit der Belegung bitte zu kommen lassen ? Es sind vier kleine Sicherungskästen nebeneinander.

4. Hirschmannantenne
Die ist natürlich auch gleich ab gewesen, welchen Ersatz habt ihr her genommen? habe verschieden gesehen, aber nicht die 5091 SW.

5. Spurstangenköpfe mit Linksgewinde!
Stimmt das, das jene vom Fiat 130 und dem BMW e21 passen sollen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

VG M