Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bilder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitforisten,

umständehalber bin ich dieses Jahr fast gezwungen, in den nächsten Wochen den Kalender für das kommende Jahr vorzubereiten. Nach den letzten beiden Jahren mit wenig Bildern von Euch ist so langsam auch das Archiv mit verwertbaren Fotos leer. Also eine Bitte an Euch: bitte sendet mir Fotos von Euren Autos! Ich nehme alles aus den 107 Jahren Maserati, was Ihr in der Garage stehen habt. Einzige Voraussetzungen: Querformat, gute Auflösung und Rechtefreiheit der Bilder. Für eventuelle Fragen schreibt mich bitte einfach an!

Die Fotos bitte an die bekannte Emailadresse  moertel_koeln@gmx.net

Euch eine schöne Zeit und bis bald in Frankfurt!

Viele Grüße aus Köln

Hajo
Hallo Hajo,
Ich bin jetzt nicht so der Fotograf...
Was wäre denn heutzutage eine Auflösung, die zum Kalenderbild taugt?
Hallo zusammen,


 ich habe mich bei der Emailadresse versehen; richtig ist: 

 moertel_koeln@gmx.de

Eine gute Auflösung ist bei den Bildern bei minimal 4 mb. Bilder, die via Whatsapp versendet oder mit der Kamerafunktion aus Whatsapp etc. gemacht wurden, sind leider für größere Ausdrucke zu klein, weil dort alles komprimiert wird. Einfach alles senden!

Vielen Dank und einen schönen Wochenstart!

Hajo
(....)  schreibt mich bitte einfach an!

Die Fotos bitte an die bekannte Emailadresse  moertel_koeln@gmx.DE



Ich komme immer mit den Endungen durcheinander. Es muss .de heißen!
Hab den Aufruf gerade erst gesehen - Hajo, hab Dir wie gewünscht eine Mail geschickt...

Ciao

Horst
Hallo Horst,

vielen Dank für das wahnsinns-Foto!

Viele Grüße

Hajo
Vielen Dank im speziellen an Hajo und alle, die Bilder zugeliefert haben.
Bestellung gerade per Email aufgegeben. Smile2

Schönen Gruß,
Ernst