Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Schwarmwissen gefragt: Sondermodell 4200?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blauer 4200 Coupé mit hellblau hinterlegten Skalen als Handschalter. 
War das ein Sondermodell wie 90th Anniversary o.ä.?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Du meinst aber nicht den Unterschied vor und nach Facelift MY-2004/2005-, oder?
Das müssten dann die Anniversary Tacho sein.
Hat der 4200 die Lüftungseinlässe an den Kotflügeln und Türöffner in Chrom?

Grüße
Aber die Armaturen waren Standard in Hellblau ab Facelift …
Hellblau= Anniversary
Etwas dunkler teilweise auch mit weißer Skala= Facelift
Alora, Lufteinlässe an den vorderen Flügeln und Chromgriffr ja, aber mMn gab es einen 90th Anniversary nur als Spyder. Aber es gab wohl anno 2006 ein Anniversary Pack, inkl. Lackierung in Sonderfarbe Blu Elettrico/Anniversario. Bitte falls möglich um weitere Infos dazu 🙏🏻
90stk als spyder … hier schön im Detail zu sehen:

https://kimbex.pl/de/samochody/maserati-...7090-sold/
Soweit so klar, danke.
Ich habe allerdings einen Handschalter GT Coupé in der 90 anniversary blauen Sonderfarbe gesehen, mit hellblauen Skalen und hellgrauem Gestühl. Inklusive Vintage/Anniversary Package.
Hatte dieses noch weitere features? Denke so an Fahrwerk, Motor, AGA o.ä.
Lade doch mal ein Bild hoch, ich habe einen Kontakt in Modena und würde dann fragen.
Wenn das hier on-the-fly ginge…