Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Zurückmelden bzw. Vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

so, bin wieder zurück[Bild: smile2.gif] bzw. auch neu hier im "modernem Forum". Also, ich hatte bis 2018 einen QP V 4,7 S und bin dann leider "fremdgegangen" mit einen MB CL 63 AMG. Dieser Fehler ist korrigiert und mein neuer GranTurismo S 4,7 steht noch beim Händler und wird gerade mit TÜV und Zulassung "gesegnet"[Bild: verliebt.gif]

Der Kollege ist Bj. 10/13 hat 64 Tkm runter, 1. Hand, mit der 460 PS Maschine und ist sehr "ansehnlich": Blau Metallic "Sofisticato"und Innen weißes Leder "Bianco Pregiato"  Glowface 

Ich selbst wohne immer noch in Nordhessen bei Fritzlar, in der Nähe von Kassel. Falls sich hier im Umkreis noch jemand "rumtreibt", gerne melden auf ein "Schwätzchen".

Ich freue mich wieder im Forum aktiv zu sein und Euch bald mal persönlich (auf einen Treffen od. ähnlichem) zutreffen.

Bis bald euer Kollege Jans