Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Quattroporte VI SoundSystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit ein VIer Quattroporte. 
Verbaut soll sein das 600 oder 800 Watt Soundsystem leider kann ich von diesem nix spüren. Von dem Subwoofer hinten kommt nix an.
Ich dachte schon, dass der Subwoofer vielleicht kaputt ist und habe diesen getauscht doch leider keine Veränderungen immer noch nur leichte Schwingungen. 
Wenn ich den Bass hoch oder runter Regel gibt es keinen unterschied, außer leicht in den Tür verbauten Boxen. 
Kennt da jemand eine Lösung oder ist das normal? Kann es die Endstufe oder sonstiges sein?

Danke schonmal für eure Tipps, endlich mal ein Forum unter Fachleuten