Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Radlager am 222 4V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bei meinem 222 4 V ist das Radlager vorn rechts defekt, es klappert und quietscht. Hat jemand die Daten und Maße der beiden Kegelrollenlager und die des Simmerings? Ich denke die Teile gibts bestimmt bei SKF. Vielen Dank für die Infos.
Grüße, Oskar
Hallo Oskar,

habe schon bei meinem 222 4v die Radlager+Simmering getauscht, habe zwar die Nummern nicht aufgeschrieben bin aber mit dem ausgebauten Teilen zum FAG-Händler gegangen und konnte die Neuteile gleich mitnehmen. Alle Teile sind Standardware.

René
Hallo René
danke für deine Info! Werde dann mal sehen, das ich die Lager ausbaue und mir beim FAG-Händler neue besorge. Die Teilenummern werde ich dann ins Forum stellen, dann haben wir für die Zukunft einen kleinen Vorsprung.
Bis denn
Grüße, Oskar
Hallo zusammen,
jetzt habe ich die Radlager für die Vorderachse des 222 4 V: Am besten gleich alle Werte notieren und archivieren! Es sind alles "Zollmaße"
Das Große Lager heißt: LM67048-99401;Außenring-LM67010 & Innenring-LM67048-Preis:26,50 €
Das kleine Lager heißt: LM11949/10; Außenring-LM11910 & Innenring-LM 11949-Preis:19,40 €
Auf dem Simmering/Wellendichtring steht:44.4-63.6-7.9
Die Kegelrollenlager gab`s beim Autozubehör, aber die Simmeringe sind in ganz Berlin nicht auf Lager!
Aber Herr E. Koch hat welche da.
Bis denn Grüße, Oskar
Oskar, schreibs doch bitte in den Thread "kompatible Ersatzteile"

Daniel