Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Mein Traumauto & Ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Neu hier und freue mich auf zahlreiche, Interessante Themen über die Maserati Welt.

Kurz zu mir: 
Ich bin 26 Jahre alt und habe den Traum von einem eigenen Maserati seit dem ich 16 Jahre alt bin.

Im Januar war es endlich soweit und ich habe mir einen 

Maserati Granturismo BJ. 08 / 80.000 km gekauft. 

Freue mich für eventuelle Tipps und Erfahrungen mit diesem Prachtstück und viele weitere spannende Themen. 


Hier noch ein Bild von meinem Schmuckstück. [attachment=9194]

LG Valerio
Willkommen in der Runde. Sehr schöner Wagen.
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-) Von wo kommst Du ?
(10.02.2022 - 23:47)maserati.lutz schrieb: [ -> ]Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-) Von wo kommst Du ?

Hallo 

Dankeschön. Ich komme aus Konstanz vom schönen Bodensee. 

LG Valerio
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum tollen Auto
Glückwunsch, echt Chic     Viel Spaß und gute Fahrt
Dankeschön an alle.