Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Der Neue aus dem Revier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich habe mir Anfang März 2022 meinen Traum erfüllt und einen der letzten Quattroporte V GTS Sauger erworben  Glowface
Ein Jahr lang habe ich einen schönen 8 Zylinder gesucht und bin dann bei Maserati angekommen.
Denn hier hat Herz und Seele gesiegt  Verliebt
Ich finde es gibt kaum ein Fahrzeug, was so fantastisch aussieht und klingt.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und auf viele tolle Erfahrungen und vielleicht auch mal ein Treffen  Biggrin2

VG
Burkhard
Willkommen im Club 😀😀

Gruß Frank
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Von wo kommst Du ? Bilder vom Masi ?
Herzlichen Willkommen im Forum!
Hallo Burkhard,

schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast, willkommen!
Treffen mit Gleichgesinnten sind immer eine feine Sache, also schreib' mal, in welcher Gegend du zuhause bist, damit es was wird mit gemeinsamen Ausfahrten. (Oder heißt "Revier" = Ruhrpott-Umgebung? Dann reicht die Herkunftsbezeichnung natürlich schon))

Vorher würden sich alle auf ein paar Fotos von deinem Prachtstück freuen!

Gruß
Volker
Ich wohne in Datteln bei Recklinghausen
Für alle die nicht aus dem Ruhrgebiet kommen
Nähe Dortmund

andere Bilder folgen 

Muss die Größe noch bearbeiten
Schick!!! Meiner hat graue Nähte

Gruß Frank
Tolles Foto, tolles Auto!

Hochelegant, dazu die extravaganten roten Nähte, das hat schon was!
Und bei dem heutigen April-Scheewetter macht das offene Schiebedach richtig Lust, damit in den Süden, in die Sonne
loszufahren.
Da braucht man dir keinen Spaß zu wünschen: Den wirst du haben!

Gruß
Volker
Vielen Dank

Ja den habe ich täglich
Fahre ihn aber auch nur bei schönen Wetter
Saisonkennzeichen 03/10 Glowface

Bilder wie gesagt folgen
Kennt jemand ein gutes Bilder Bearbeitungsprogramm?
[attachment=9211]


So habe ich ihn gekauft

Mit Carbon Spiegel und Distanzscheiben hinten verändert