Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Werkstatthandbuch QP V 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allseits,

ich bin der Michael, gehe angeblich auf die 50 zu (was ich bestreite Smile2 ), und bin seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer eines 2009er Quattroporte 4.2 Automatica. Dieser ist innen und außen schwarz (inkl. Kennzeichen), ca. 90.000km gelaufen und in sehr gutem Zustand, aber irgendwann wird zweifellos das eine oder andere Problem auftreten. Um nicht für jede Kleinigkeit auf die offiziellen Werkstätten angewiesen zu sein, wäre ich froh, wenn jemand von euch ein passendes Werkstatthandbuch in elektronischer Form hätte (.pdf, Link,...), mit dem ich zumindest einfachere Arbeiten dann selbst erledigen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michael
Hallo Michael, 
gib bei Google 
mal "libble.de" ein.
Dort kannst Du Dir die komplette Bedienungsanleitung kostenlos runterladen.
Viele Grüße Hans QPV
Vielen Damk - das sieht sehr gut aus!