Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neu hier und ein paar Fragen zum Spyder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mir kürzlich einen Sypder Handschalter von 2003 gekauft.
Bin sehr zufrieden mit dem Auto und vor allem dem genialen Sound dieses V8.
Ich möchte die Scheinwerfer Xenonbirnen wechseln, da eine von beiden ein gelbliches Licht wirft und die andere ein bläuliches Licht.
Welchen Typ von Xenonbirne benötige ich und gibt es eine Empfehlung von Euch? Kann man die Birne mit Schraubererfahrung auch selber wechseln?
Das eingebaute Navi zeigt mir keine Navifunktion. Reicht es wenn ich mir die CD bei Maserati bestelle oder muss man die Navifunktion irgendwie frei schalten lassen?