Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ghibli II neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich heiße Clemens und habe mir einen Ghibli 2 zugelegt. Er steht in Kemeten im Südburgenland (Österreich). Ich wohne dort zeitweise und zeitweise in Wien. Freue mich dabei zu sein.
Viele Grüße
Clemens

Ein Bild hochladen hat leider nicht funktioniert...
Hallo und willkommen Clemens.
Was für einen hast du denn übernommen?
Farbe, Typ?
Ich besitze seit 2015 einen Ghibli GT in Verde Tundra, 2,0l.
Freue mich auf Austausch im Forum.
Der Motor und die Charakteristik  des Ghibli erfreut mich auch nach Jahren immer wieder, wenn ich damit fahre. Was leider viel zu selten ist.
Hoffe du hast ebensolche Freude an dem Fahrzeug.
Hallo Harry,
ich bin ihn noch gar nicht gefahren - hab ihn von einem guten Bekannten übernommen und er stand sehr lange. Jetzt wurde er mal technisch reanimiert und ich muss ihn noch anmelden. Es ist der 2 Liter mit 306 PS in Schwarz Metallic. Innen auch schwarz. BJ1994 mit Schaltgetriebe.
Bin schon sehr gespannt. Ich bin kein Orginalitätsfetischist und würde gerne zwei drei Dinge ändern. ZB ein zeitgenössisches Momo Lenkrad im Stile des Cup und vielleicht auch optisch dem Cup ähnelnde Felgen...
Aber jetzt erst mal Test fahren - dann sehen wir weiter.
Clemens
Dann mal viel Spaß beim ersten Kennenlernen.