Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ghibli GT My95 ggf. Verkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Für den Fall das jemand eine Ghibli GT sucht oder jemanden kennt.

Möglicherweise würde ich mich von meinen langjährigen Gefährten trennen, da ich leider keine Zeit mehr habe das Fahrzeug entsprechend zubewegen.

Ich habe den GT 2006 mit 45tsd Kilometern aus Belgien importiert. Er hatte damals nur einen Vorbesitzer, sprich jetzt 2.

Es handelt sich um einen GT MY95 in dunkelblau-metallic mit beigen Leder. Kilometerstand abgelesen 80tsd.

Ich habe den Wagen noch auf keiner Plattform zum Verkauf angeboten, da es eigentlich keinen Handlungsbedarf gibt. 

Ein paar Details:

Edelstahl Abgasanlage von Modena Performance mit original Maserati Hosenrohr/Export. Einbau von Krüger Hannover
Cup Federn mit ABE, vorne gelochte Bremse vom Cup. Einbau und Vermessung Moderna Performance

Zahnriemen Wartung alle 5-7 Jahre bei Sportwagen Service Andres, früher Bosch-Service Andres Salzgitter

Inspektion/Wartung bei Krüger Hannover, Ebersold und Sportwagen Service Andres in Salzgitter.[url=https://ferrarif40.de/][/url]

Alle Dokumentation und Rechnungen vorhaben.

Weitere Infos zu dem Wagen bei Interesse per Mail.

Grüße Mark

[Bild: img-2321.jpg]