Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Fotodokumentation Restauration Biturbo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ein Freund von mir benötigt dringend Bilder/ Zeichnungen der Karosserie eines Biturbo um Hohlraumversiegelungen etc. vornehmen zu können.
Er möchte sich ein Bild von dem Aufbau machen. Gibt ja nur Unterschiede 2 oder 4 Türer sonst alle die gleiche Karosse ( ausser 228 ) !
Habt ihr was für mich ? Wäre sehr nett :-)
Hallo Lutz,
Bei Eurospares kann man zumindest die Ghibli Karosse gut in Einzelteilen in den Katalogen sehen.
Hallo,
sonst keiner etwas für mich :-(
Ich kann noch Bilder meiner Ghiblikarosse vom Schlachter machen.
Wichtig ist eben, dass nicht alles mit Wachs geflutet wird.
Bei dem Schlachter, ist letzten Sommer, als er draußen Stand einerseits das Wachs aus allen Ritzen getropft, andererseits war -als ich die Türen öffnete- dort das Wasser 2-3cm hoch gestanden.
Wichtig ist eben nicht die Menge sondern auch das(dauerhafte) offenhalten der Ablauflöcher, speziell wenn mit Wachs gearbeitet wird, das bei Erwärmung flüssig wird. Das kann dann die Abläufe auch erst später "zuschwemmen".
Bist du in Frankfurt dabei? Ansonsten PN mit Handynummer, dann schicke ich die Bilder der Karosse.
Ist halt wie gesagt ein Ghibli.
Hallo Harry,
hast PIN !
Nein zum Maseratiday bin ich im Urlaub !
DANKE :-)
Evtl. kann man hier etwas entnehmen. Ist zwar ein Spyder aber evtl. etwas zu sehen
Danke für die Hilfe :-)