Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Wackelnde Spiegelgläser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Gemeinde 

Habt ihr das Problem schon mal gehabt das eure Spiegelgläser ab 140 anfangen zu wackeln bzw. vibrieren.

Gibt es da eine Lösung oder sollte man einfach neue Gläser verbauen weil so macht es keinen Spaß höhere Geschwindigkeiten zu fahren

Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo Mucqp



Beim Quattroporte gab es irgendwann 2008 2009 ein Facelift. Vorher waren die Spiegel vergleichbar mit Lancia Thesis, Ferrari 612 und danach waren die Spiegel ja ähnlich denen vom Alfa 159. Bei meinem 159 ist das mit dem Wackeln auch gewesen. Ich habe dann vorsichtig aber beherzt das Glas ausclipsen und zwischen Glas und Halterung doppelseitiges Klebeband gemacht. Danach war Ruhe.
 


VG Tim