Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Lederfarbe Biturbo Spyder 2.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für die Aufbereitung der Innenausstattung meines Spyders benötige die Original-Bezeichnung der Lederfarbe.
Die Farbe des Spyders ist RED MASERATI, CODE 231.154:

[attachment=9254]   [attachment=9255]

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Gruß

Hubertus
Sieht nach Pelle Beige Novulato interner Code 10143 aus.
Aber ohne Gewähr.
Hallo Hubertus,
sieht so aus wie die Lederfarbe in meinem Quattroporte 2.8, dort nennt sie sich NUVOLATO.

Viele Erfolg wünscht Martin
Hoppla. Schreibfehler meinerseits...
Hallo Hubertus,

eine erstklassige Adresse für Autoleder Pflege und Aufbereitung ist das "Lederzentrum" in Göttingen/ Rosdorf.
Da bekommt man alle nötigen Produkte mit Anleitung zur Reinigung und ggf Reparatur.
Die mischen Dir auch die exakte Farbtönung an, wenn Du ihnen ein Muster schickst (Handgriff o.ä; kriegt man ja wieder!)
Aber meistens reicht ja Reinigung und Pflege.

Viele Grüße, auch an Deine Frau!
Volker
(ich hatte das Vergnügen, Euch beide und das wunderschöne Auto beim letzten Warburg-Treffen kennenzulernen)
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tipps. Ich werde ein Ledermuster zum Lederzentrum schicken. Das scheint mir der sicherste Weg zu sein!

Lieber Volker!
Es wäre schön, wenn es im Herbst wieder ein Maserati-Treffen in Warburg geben würde. Vielleicht sehen wir uns dann da.
Liebe Grüße von Ulrike!

Hubertus