Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Alternative Ersatzteile...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Liste mit alternativen Ersatzteilen zu erstellen.
Vieleicht gibt es hier ja schon eine vergleichbare Liste. Die könnte man dann auch zusammenführen.

Angaben natürlich ohne Gewähr!

Viele Grüße
Tim
Hi Tim,
klasse Idee, hatte ich schon lange vor, aber es gibt halt Sachen, die man vor sich herschiebt.
Meine Quelle für alternative Ersatzteile ist :
https://www.sportsmaserati.com/index.php...o-know.51/

Dort sind viele Teile aufgeführt, mit denen ich schon gut weiterkam (Spiegelverstellung und Spiegelgläser sind vom Alfa 166 usw.)

ich krame mal meine Liste raus und schicke sie dir durch

viele Grüße

Martin
Guten Tag,

Gibt es irgendwo Schaltpläne vom abs des 4200 hab nähmlich keine Kommunikation zum abs Steuergerät .

ASR und abs Lampe brennt und hab den fehle p1609 im Motosteuergerät
Sehr gute Sache. Da dürfte es einen Haufen Gleichteile mit anderen Fahrzeugen geben. 

Pedalgummis (Schaltwagen), Bremse und Kupplung Lancia Thesis. Gehe mal davon aus die Pedalerie ist nahezu identisch.