Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Vorstellung; Maserati Coupe GT 4200 MY 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,
bin seit 20.7.22 Besitzer eines Coupe GT 4200, Cambiocorsa MY 2004, dunkelblau, und freue mich schon auf viele wertvolle Erfahrungen aus diesem Forum. Ich wohne in der Schweiz und bin Unternehmer. Der Maserati ist für mich kein Daily-Driver, sondern das Mobil u.a. für spezielle Momente im Leben.
Euch allen eine gute Zeit und bis bald.
LG, Eric

PS. Wenn es mir gelingt, lade ich gerne auch Bilder hoch; obwohl die schöne und gelungene Form des Coupe GT sicherlich allen bekannt ist.
Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
Herzlichen Dank, lieber maserati.lutz
Klar kennen wir alle die Form des 4200, lieber Eric, aber jeder davon ist zusammen mit seinem Besitzer ein Individuum, von dem wir alle auch gern schöne Fotos vorgestellt bekommen. Erst einmal also Gratulation zu Deinem Neuerwerb, und dann lass uns teilhaben an Deinem Besitzerstolz.
Viel Freude damit braucht man Dir nicht zu wünschen, denn die wirst Du sowieso haben!
Gruß in die Schweiz von
Volker
Hallo Eric,
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus dem Niederbayerischen.
Liebe Grüße Stefan
Hallo Volker & Stefan

Danke für Euren Willkommengruss und die lieben Worte.

Gerne würde ich aktuelle Fotos hier hochladen, aber beim Link "Bild einfügen" kommt lediglich die Frage nach einer URL-Adresse und beim Attachment-Bereich sind Bilder auf 150 KB begrenzt, obwohl im Header unbegrenzt steht.

Vielleicht habt Ihr mir hierzu einen Rat?

Danke und LG,
Eric
(30.07.2022 - 19:22):eric schrieb: [ -> ]... obwohl im Header unbegrenzt steht. ...
(*kopfschuettel*)
Du möchtest vielleicht mehrere Attachments ....?
Und Andere möchten das auch!

Du könntest regelmäßig spenden, dann wäre unbegrenzter Speicherplatz (max.*Anz.Bilder) aber wohl trotzdem nicht bezahlbar und planbar.

Grüße Me