Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Weber Benzindruckregler Ghibli 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
weiß jemand eine Bezugsquelle für den Weber Benzindruckregler (RP43/3.5) des Ghibli 2. Gibt es ggf auch ein andere passendes Teil.
Vielen lieben Dank 
Clemens
moin, ist neu nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. Ich würde bei Eurospares suchen bzw. nachfragen, ob die was Gebrauchtes im Angebot haben. Alternativ bei Lenny aus den USA (Auto Italia - Ebay Shop).

Was ist mit Deinem? Kaputt gehen tun die eigentlich nie, man kann den (korrekten) Druck nachjustieren.

VG Veith
Hallo,
ich habe einen alternativen Benzindruckregler verbaut. Alle Maße mit dem Weber vergleichbar, passt in die originale Halternung.
Es gab davon 2 Versionen, eine 3,5 Bar voreingestellt und eine zum selbst einstellen.
Ich kann bei Bedarf meinen Großhändler anfragen ob sie lieferbar sind.


VG. Peter