Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

habe mir einen weiteren Wagen zugelegt, den ich gerne vorstelle:

Quattroporte IV, V8 Evoluzione
Silber, Leder blau 
Erste Hand, Fahrzeug wurde in Österreich ausgeliefert und war in Deutschland nie zugelassen
23.000 km
Einer der letzten Evo, erste und einzige Zulassung bisher war Ende 2001. 
ich habe jetzt bei Robert Fillibeck einen großen Service machen lassen mit Zahnriemen,Reifen, alle Öle und Flüssigkeiten, der Wagen fährt im Prinzip wie ein Neuwagen. 
Passt gut zu meinem QP III und zu meinem 424v denke ich. 
Bin mal gespannt ob ich es schaffe ein Bild hochzuladen…..
Viele Grüße 
Konstantin

Ok das mit dem Bild klappt nicht. Ich hatte vergessen dass die Dateien nicht größer als 3 Bit sein dürfen….

So, jetzt mal mit verkleinerten Format in schlechterer Qualität….

Und noch eins
Gratuliere zum Neuerwerb, da stellt sich dann irgendwann die Frage, in welchen sitzt du rein....
In den III wenn die ganze Familie raumschiffmässig mit erhelltem Innenraum (das waren noch Fensterflächen) unterwegs ist
In den 424 wenn es mal zügig um die Ecke gehen soll
In den Evo, wenn ein paar hundert KM vor dir liegen
Allzeit gute und sichere Fahrt
Micha
(30.08.2022 - 08:04)Megalon schrieb: [ -> ]... Dateien nicht größer als 3 Bit sein dürfen….

So, jetzt mal mit verkleinerten Format in schlechterer Qualität….
Die vorgegebene Größe von 150 kB ist durchaus ausreichend.

Hier ein Beispiel von 145 kB im Attachment (man muss draufklicken Biggrin2 ).

Ausserdem ist ein verlinken von Fotos möglich, wie in alllen anderen Foren auch.
Ok aber wie bekomme ich ein Handyfoto auf diese Größe reduziert?
Ich fürchte da reichen. Eine rentnerhaften IT Skills nicht aus….
(30.08.2022 - 09:12)merak66 schrieb: [ -> ]Gratuliere zum Neuerwerb, da stellt sich dann irgendwann die Frage, in welchen sitzt du rein....
In den III wenn die ganze Familie raumschiffmässig mit erhelltem Innenraum (das waren noch Fensterflächen) unterwegs ist
In den 424 wenn es mal zügig um die Ecke gehen soll
In den Evo, wenn ein paar hundert KM vor dir liegen
Allzeit gute und sichere Fahrt
Micha

Hehe so habe ich das noch nie gesehen, klingt aber plausibel…..
Tatsächlich nutzen wir für die Kids unseren VW Bus, in den QP würden wir die nicht reinbekommen, dann bräuchten wir 6 Plätze….und das hat keines der Autos. 
Neben dem Bus habe ich als Daily noch einen Audi RS6 plus aus 2005 mit 480 PS sowie einen 500SEL aus 88 in nelkengrün, eine schöne seltene Farbe. 
Den XJ aus 90 müsste ich noch fit machen, der steht aktuell in der Garage und für den Heavy Duty Einsatz habe ich noch den Jeep Comanche, den man vermutlich kaum kennt, ein pick up auf cherokee Basis.
Also genug Plätze, wenn ich mit allen Autos gleichzeitig fahren könnte….