Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: FIN abfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

mir droht mal wieder ein exotischer Kauf und ehe ich zuschlage würde ich gerne die FIN des Wagens abfragen, um sicher zu gehen, dass der Wagen auch der ist, für den er sich ausgibt bzw. den ich suche. 

Meine Versuche bisher haben keine zufriedenstellend Ergebnisse geliefert, daher meine Frage, ob ihr eine zuverlässige Seite kennt, auf der man die FIN checken kann, idealerweise kostenlos, also ohne großen Aufwand. 
Geht um ein 92er biturbo Derivat, das mich interessiert und offenbar schon eine ziemliche Odyssee hinter sich hat. 

Vielleicht gibt es ja Mitglieder hier, die schon mal ähnliche Fragen zu einem Wagen hatten. 

Danke schon mal vorab und viele Grüße 
Konstantin
Hallo und danke für den link.
Das ganz genaue Modell bekomme ich darüber aber nicht raus oder?
Dh. Ich erfahre, dass es zb. Ein 425 oder ein 430 ist, aber weiter heruntergebrochen wird es in der Nomenklatur nicht.
Oder habe ich etwas übersehen?