Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biete meinen Quatroporte V zum Verkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Fans des Dreizacks,
ich möchte meinen Quatroporte V verkaufen, da ich ein Cabrio suche.
Der Wagen ist aus 07/2004 und hat ca. 23500 km gelaufen. Das kann sich aber noch ändern, da ich ihn natürlich noch fahre.
Es ist ein Reimport aus Japan. Deshalb ist auch das Navi hier nicht funktionsfähig. Das Radio geht nur auf sehr kurzen Frequenzband.
Hat aber CD Wechsler, daher war das für mich kein Problem. Oder man lauscht dem geilen Motorsound.
Es handelt sich um den mit Duo Select Getriebe. Kupplung habe ich auslesen lassen. Sie ist ca. 25% verschlissen, also noch kein Problem.
Nächste Woche geht er zu Maserati zum Ölwechsel und Durchsicht. HU/AU sind gerade neu gemacht.
Wer Interesse hat scgreibt mir Bitte an: ralf.spass@gmx.de
Alles weitere können wir dann direkt besprechen.
Das Auto ist optisch und technisch in einem guten Zustand. Natürlich altersbedingt kleinere Mängel.
[attachment=9388][attachment=9389][attachment=9390][attachment=9391][attachment=9392]
Hallo Shoto,
ein qp ist ein feines Fahrzeug, mit dem ich auch schon länger liebäugle !
Leider ist auf den Bilder die Farbe nicht zu erkennen.
Was soll er denn kosten ?
VG
Frank
Hallo Frank,
die Farbe ist ein helleres Metallicblau. Schreib mir einfach an die oben angegebene mail Adresse.
Ich kann dir dann mehr Bilder schicken. Ich habe auch ein Wertgutachten machen lassen.
Wir können gern auch mal telefonieren.
Nette Grüße
Ralf