Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Hilfe fürs Autoradio 420i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein 420i hat kein Radioradio, noch hat es irgendeine Halterung oder sonst was unter der Blende.

Gern hätte ich ein Radio verbaut, selbstverständlich ein zeitgenössisches, ein Blaupunk IRQ85 zb. 

Scheinbar war da auch mal verbaut, zumindest sind entsprechende Spuren am Rahmen vorhanden.


Leider ist der Ausschnitt viel zu groß für einfaches Dinradio, gab es da adapter, oder wie habt ihr das gemacht? 

Allerbeste Grüße

[Bild: radiio.jpg]
Hmm. Bei meinem Spyder hab ich "einfach" einen DIN Blechrahmen reingeschoben welcher das Radio hält - siehe Bild.die Blende des Radios selbst deckt dann den Spalt ausreichend ab. Das Ganze ist nicht bomben- aber ausreichend fest. Das klappt bei Dir nicht ?

Also so was:

[Bild: 41q+dz9r7BL._AC_SY300_SX300_.jpg]