Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Grand Turismo doch als Spyder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
H

Hallo Gemeinde!

Habe dieses Bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ist zwar ein Photoshop aber soll angeblich doch nachstes Fruehjahr kommen weis jemand mehr?
Ich fang schon mal an zu sparen, ist genau mein GeschmackVerliebt

Liebe Gruesse gufy
gufy schrieb:H

Hallo Gemeinde!

Habe dieses Bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ist zwar ein Photoshop aber soll angeblich doch nachstes Fruehjahr kommen weis jemand mehr?
Ich fang schon mal an zu sparen, ist genau mein GeschmackVerliebt

Liebe Gruesse gufy

Brrrrrrr,lecker! Zum anbeißen! Ich will auch haben....BounceBiglaughBounce
Ich finde ja das Vorgänger-Coupé erheblich attraktiver als den Nachfolger. Bei einem Spyder lägen die Dinge dagegen anders, zumal die zweite Sitzreihe ja doch sehr hilfreich ist.
Erinnert etwas an den AR-1 von Zagato. Wie gesagt, ein knackiger Sportwagen wie ein 911er, Laudioghini, Ferrari werden diese Sänften nicht mehr sein.
Thorsten Ruge schrieb:ein knackiger Sportwagen wie ein 911er, Laudioghini, Ferrari werden diese Sänften nicht mehr sein.

Wieso nicht mehr? Waren sie nie ...und müssen sie auch nicht ... der 3.2 und 4.2 waren gemäß meinem begrenzten Überblick die ersten Maseratis seit 40 oder 50 Jahren, die wieder etwas Sportwagenfeeling aufkommen ließen (die Barchetta mal außen vor). Selbst die göttlichen Merak und Bora sollen trotz Mittelmotor "nur" gut gemachte GTs gewesen sein.
The show must go on!
Fahre einen neuen 08er QPV o. GT probe, dann wirst Du mich verstehen, ist irgend etwas zwischen BMW u. Lexus vom Fahrverhalten her.............
Zitat:der 3.2 und 4.2 waren gemäß meinem begrenzten Überblick die ersten Maseratis seit 40 oder 50 Jahren, die wieder etwas Sportwagenfeeling aufkommen ließen (die Barchetta mal außen vor).

Rolleyes2

Ähhhh
Shamal, Ghibli (Cup) ?

Speziell beim Ghibli mit dem Cup Fahrwerk von Bilstein kommt Dir der 3200 GT wie eine Limo vor, zumindest mit dem Original Fahrwerk. (Liebe 3200 GT Fahrer, bitte nicht übel nehmen).

Und der Shamal ist wie ein Ritt auf der Kanonenkugel.
Biestig, zickig : ganz und gar nicht GT like.

@ Thorsten
Ist's sooo schlimm mit dem 4 Porte?
Der 4 Porte gefällt mir immer besser, wobei ich mit dem GT (zumindest auf den Bildern) nix anfangen kann, als Coupe einfach zu groß.
Und das Gewicht ist ja gar nix für ein Coupe.

Daniel
Die Serie des QPV bis Mitte 2007 ist ok wenn man sie als Schalter kauft, als CC soso mit der Schaltverzögerung. Die neuen sind keine Transaxle mehr u. auf den arabischen u. amerikanischen Markt abgestimmte Sänften wie Lexus, S-Klasse etc.pp.. Als Beifahrer sitze ich einfach zu hoch auf, als Fahrer stimmt die Ergonomie auch nicht, es fehlt das gewohnte Fallen in einen Sportwagensitz. Die besondere Note, der Pepp o. was immer fehlt halt. Das neue Coupe verhält sich genauso, kein fühlbarer, italienischer Unterschied mehr zu den heutigen, schiffigen FORD-AM's. Gut, natürlich bestechende Autos, nur nix für mich mehr. Wenn ich meinen R21 TBQ mit den GT4-Ladern anrasseln lasse, starte ich jedesmal einen Störfaktor mit nachfolgenden Depressionen jedes S-Klasslers, 5 bis 7ners, A6/A8 Fahrers usw.. Das geht mir als zu seidig u. offensichtlich mit den neuen 2008 Masern, eben nicht meine Art diese Tour.....und Sportwagen sind eben eindeutig Sportwagen, die von Maserati gefüllte Lücke wird mehr u. mehr durch die M3's, R32's usw. aufgefüllt nachdem die Biturbos aussterben. Individuellen Ersatz gibt es bisher nicht.
Thorsten Ruge schrieb:Die neuen sind keine Transaxle

Wie bitte?! Bist Du Dir da sicher?! Scared

Dino
Seiten: 1 2 3