Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 420i Lenkgetriebe 4-Loch Fahrwerk Ohne Servolenkung - Überholen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

blöde Sache, nachdem mein 420i nun wirklich perfekt läuft, sich halbwegs gut fährt, ist mir heute die Kunststoffführung der Zahnstange im Lenkgetriebe zerbröselt, das Getriebe hat nun massiv spiel und klappert.

Es ist ein einfaches Lenkgetriebe ohne Servolenkung, es sollte sich somit kinderleicht überholen lassen. Eine Suche erbrachte jedoch keine passenden Ersatzteile.

Habt ihr eine Bezugsquelle, oder eine Idee wo ich ein haltbares Lenkgetriebe bekomme? Da sicherlich alle Lenkgetriebe dieses Problem haben, wird ein gebrauchtes sicherlich keine dauerhafte Abhilfe schaffen...


Danke im Voraus, Felix
Das kostet kein Vermögen.
Guggst DU!
Die braune Kunstoffführung habe ich vorrätig.
Schreib mir mal eine PN
Moin

schau mal in diesen Thread - habe mein Lenkgetriebe mal überholen lassen bei  https://www.ihrlenkungsspezialist.de/

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=6708