Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bremse 3200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

habe folgendes Problem. Bin im Moment auf der Suche nach neuen Bremsscheiben/-belägen (vorn) für meinen GT. Nun bin ich bei dieser Suche über die Frage gestolpert, ob das die gleiche Anlage wie im Ferrari 360 sei (330 mm). Da ich das nicht beantworten konnte, hoffe ich, dass das hier vielleicht jemand weiss. Oder vielleicht ne Bezugsquelle für die Bremsen.

Besten Dank. Smile2

Gruss Jens
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, leider. Aber sag mal, wie läuft Dein GT jetzt eigentlich? Du hast doch mehrere Motoren intus gehabt, oder?
Grüße
Don Jupp
Don Jupp schrieb:Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, leider. Aber sag mal, wie läuft Dein GT jetzt eigentlich? Du hast doch mehrere Motoren intus gehabt, oder?
Also bei der Überführung zum Lackierer vor vier Wochen lief er völlig klaglos. Seit der letzten grossen Motorüberholung in 2005 hatte ich keine Probleme mehr. Nur das Problem mit dem ausgehenden Motor bei eingeschalteter Klima steht noch an. Werde ich dieses Jahr wohl mal ernsthaft angehen.
Allerdings nutze ich den GT jetzt auch nicht mehr als Alltagsfahrzeug. Das bekommt ihm offenbar sehr gut. Smile2

Gruss Jens
Hi Jens
Woher kommst du eigentlich? Ich fahre auch ein 3200er.
Bin aus dem Raum Mannheim

Lui
Komme aus Leipzig.