Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Banned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso ist denn DONDONs Name durchgestrichen und es steht banned dabei.

Bei CS und BF2 kennt man das ja, erst kick und dann bann, je nach Verhalten.

Hat denn etwa der pöse pöse Admin denn armen Don gebannt, wenn ja warum ?
Bawling

Daniel
Biglaugh
Ja, genau, der böse Admin hat dem armen Don einen Schuss vor den Bug gesetzt und ihn für einen Monat gesperrt. Der Anlass für die Sperrung ist gelöscht, da ich das Forum-Niveau nicht verwässern lassen möchte.

Ist eben mein Forum und wer mich, oder andere Forumsteilnehmer, mehr als nach den Umständen unvermeidbar, beleidigt oder belästigt, wird von mir bestraft.
pitterpöse sowas. Habe aber gehört der Don ist solange bei Ciao unterwegs. Hoffentlich wird uns nicht langweilig.
nomichael schrieb:pitterpöse sowas. Habe aber gehört der Don ist solange bei Ciao unterwegs. Hoffentlich wird uns nicht langweilig.

Ein Schelm wer solches denkt... (x)


Davon abgesehen bin ich eigentlich generell gegen solche Reglementierungsmaßnahmen. Schräge Beiträge sind doch irgendwie das Salz in der Suppe oder wie Popcorn im Kino.

Ich hab nie einen von Dons Beiträgen verpasst ;-)

P.
come on. In den USA läuft grad ein Prozess weil Jugendliche sich in "myspace" angepöbelt haben. Darauf hin haben sie einen gemeinschaftlich verkloppt bis zum Krankenhaus....eine Lösung für hier ? Wohl kaum :-) Das kommt bei raus wenn man online den Ton nicht trifft. Da bin ich froh wenn jemand reguliert. Stilblüten hin oder her, aber nur patzig/beleidigend darf es nicht sein. Das schaukelt sich schnell auf. Am ende hat niemand was davon.
Online/per Mail ist es eben sehr schwer den Ton zu wahren. Nicht alles was man schnell schreibt, würde man dem anderen ins Gesicht sagen. Eher würde man sich wegdrehen und gut ist. Dieses Wegdrehen übernimmt hier eben der Moderator. Das ist eben seine Aufgabe. Keine Leichte wie ich finde. Irgend jemand ist immer beleidigt wenn er nicht das letzte Wort hatte.