Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biete: Maserati XL PoloShirt plus Extra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
von meiner Motorradtour durch Norditalien habe ich mir aus Modena ein original MASERATI Polo Hemd mitgebracht, was mir leider zu klein ist! :)
Gr XL  fällt aus wie Gr. 52/54.
Das Shirt wurde direkt in der Zentrale, in Modena an der Viale Menotti Ciro Nr.322 gekauft. Dazu gabs die original Maseratitasche und als kl. Geschenk noch 4 kl.Täfelchen Schokolade (mit Maseratiaufdruck) in einer kl. dkl blauen Maseratibox extra !!!!!

Das Poloshirt ist in dkl.blau, 100% Baumwolle und sehr edel verarbeitet und natürlich NEU und ungetragen !!!!!!

Am Kragen innen hat das Polohemd ein in der Farbe des Maseratischriftzuges abgesetztes Schweissband eingenäht.

Die drei Knöpfe und der Ersatzknopf sind mit Maserati Aufdruck.

Der Schriftzug vorne auf der Brust ist sehr sauber genäht (halt in Top Maseratiqulität :)  )

Wenn Ihr Interesse an den Ferrari, Lamborghini und Maserati Bildern aus dem Urlaub habt,mailt mich an, ich sende Euch dann den Link, der NICHTS mit dieser Auktion zu tun hat.  

Preis ist 50,oo Euro incl. versichertem Versand - Abholung 46,oo Euro!

email an CptKippdotter(ät)Hotmail(dot)com

Gruss Nils

[attachment=325]

[attachment=326]

[attachment=327]
VERKAUFT !!!