Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Sammelbestellung "Feinstaubplaketten"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus allenthalben...

da mein Racing zuviel Lärm macht, kriegt er keine Feinstaubplakette. Deshalb kauf ich mir selber eine nach dem Motto "Ihr könnt mich mal"

So eine könnte mir zusagen. Feinstaubplakette

Allerdings gefiele mir die noch besser, die der nomichi vor einiger Zeit mal ausgegraben hat, die gelben mit dem Stinkefinger, frei nach dem Motto "BULLSHIT Bingo..."

Wer macht mit?
Kopiere sie Dir doch auf den Rechner u. drucke sie selber, ein Laserdrucker setzt das auch auf Selbstklebefolie. Mache mir auch die "echten" selber,- fällt z.B. in Lübeck bisher nicht auf!
Ok Laurin: 50/50 abgestimmt!
Nun wollen wir doch mal sehen wer von uns beiden wirklich auf Feinstaub und die ganze Politikersaubande sch....t ?
Wenn ich am WE die WAPU im Spyder wechsele, mach ich auch das DG-Rohr wieder rein! Dann habe ich gefälschte, echte Staubplaketten, passend zu keinem Kat! Das traust Du Dich sowieso nicht u. somit habe ich eindeutig die Abstimmung gewonnen !?
Biggrin2
Ebend, danke, die Besitzer der Farblaserdrucker sollten vorne liegen.