Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Hydraulisches Lenkgetriebe Spyder 2.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Masi-Forum,

habe bezüglich des hydraulischen Lenkgetriebes einige Fragen:
  • Gibt es die beiden "Lenkköpfe" im Nachrüstbereich zu erwerben?
  • Kann das Lenkgetriebe nachgestellt werden?
Besten Dank für kurze Antworten.

Danke


pehue
Ja, neue bei Autoitalia u. MIE, sind beide in USA. Welches Modell?

Was willst Du warum nachstellen? Bei den Dingern ist alles zerlegbar u. justierbar, es sei denn der Dämpfer ist hin?
Hallo Thorsten,

danke für die schnelle Reaktion. Die Situation ist wie folgt: Der Geradeauslauf ist ist recht schwammig. Ca. 2 cm Spiel um die Mittellage am Lenkrad. Die Köpfe der Spurstangen wurden bereits ersetzt und ich habe keinen Spiel in den beiden Kreuzgelenken der Lenkachse feststellen können. Ferner ist das "berüchtigte" Lager i.O..


Könntest du mit bitte die Links von Autoitalia & MIE posten.


Danke

pehue
So eine Biturbolenkung hat normalerweise kein Spiel. Ist das Lenkgetriebe selber fest verklammert? Wenn die Bolzen sich leicht lösen rutscht die gerne mit hin-u.her !?
Danke für den Hinweis. Werde das Lenkgetriebe genau inspezieren. Habe hydraulische Lenkung. Alles was in den U.S.A. angeboten wird, bezieht sich leider auf ein manuelles Lenkgetriebe.

Grrüße

pehue