Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Federbeine + Stoßdämpfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hätte für die Vorderachse zwei Federbeine + Stoßdämpfer (guter Zustand) zu verkaufen. Sie kommen von einem 89-er 222 (4-Lochfelge), passen gesichert auch auf einen Spyder bis Bj. 89.

Noch besser wäre, ich könnte sie direkt gegen Federbeine + Stoßdämpfer tauschen, die aus einer Vorderachse mit 5-Lochfelgen stammen (Zustand der Stoßdämpfer wäre dabei nicht so wichtig). Smilie-blumen

gruß nikra
Hallo nikra, sind die Federbeine noch zu habe, ich suche für meine Biturbo Bj 84 noch welche.
Gruß Raimar
@raimar

alles noch da.
Sitze in der Nähe Weinsberger Kreuz A 61
Gruß
nikra
Das ist ja schön, in welchem Zustand sind die Stoßdäpfer, wieviel Kilometer haben sie runter? Kanst du mir Bilder Mailen? Ich komme aus Rostock, also nicht gerade um die Ecke. Wie ist deine Preisvorstellung? Gruß Raimar