Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Ghibli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Elke Fey

Hallo,

ich verkaufe im Auftrag einen Maserati Ghibli mit 355 PS!
Straßenzulassung!
Baujahr 1993 - 60.000 km - sehr guter Zustand
blau - innen weißes Leder
0-100 in 4,2 sec
TÜV neu 05/2008 - generalüberholt Mai 08 -Zahnriemen 04/08
2,0 l - 6 Gang Schaltung - 310 kmh

Klimaanlage, Fenster elektrisch, Sitze elektrisch
Zentralverrieglung
17 Zoll Reifen

Auto muß umständehalber verkauft werden
VB 16.000,00 EURO

Auto befindet sich in Italien, bei Maserati Padua
und kann im Verkaufsfalle oder bei ernsthaften Interesse
nach Deutschland, bevorzugsweise Süddeutschland, gebracht
werden. Alle Dokumente vorhanden, können zugefaxt werden.
Ebenso Fotos.

Würde mich freuen, wenn dieses Auto einen Liebhaber
finden würde.

Ciao
Elke
Klingt nach einem tollen Auto Elke, endlich mal wieder ein Knaller:

Was wurde denn bitte wo gemacht um 355PS zu ereichen? Wie wurden die 4,2 sec. verifiziert? Welche Rpm zeigt der Drehzmesser bei 310km an?
Gibt es wo einen Link zu Fotos u. Filmclips von diesem Ghibli?

Danke für den Hinweis, Thorsten Ruge
das könnte der 2,8er cup sein:

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri36ccc.htm

oder ?
Oder auch nicht da die liebe Dame oben einen 2,0L benennt. Da ich die 300km-Marke real mit meinen 3 Sportwagen mit über 5,0L Hubraum nicht knacken kann, wäre das eine anschaffungs-u. verbrauchsgünstige Lösung dieses zu realisieren.
Der Typ kann doch mal eben bei Padua raus auf die AB, braucht nur kurz auf 310km zu beschleunigen u. hat die Daten die ich brauche. Beim 100km Durchgang soll er halt die Stoppuhr drücken. Die 4,2 Sek. unterbiete ich mit meinem AM Vantage u. den 4 Doppelvergasern nur knapp, - auf dem Papier, der 456 schafft es vielleicht mit 2 zugedrückten Augen u. ab Rückenwindstärke 8 aufwärts.
hoppala, sollte unter alkoholeinfluss nicht posten, da hauts mit dem lesen auch nicht mehr hin. bin an den nächsten wochenenden in der gegend unterwegs, wenns sich irgendwie ausgeht nehm ich die stoppuhr mit, mit dem navi kann man die vmax ganz gut überprüfen, ich glaubs ja eigentlich nicht - die 310, zumal auch dort die autobahn recht stark frequentiert ist - aber mal sehen.
Schaffst Du schon Partner, so locker vom Hocker,- das Auto wird doch wohl vollgasfest sein? Freue mich auf Deinen Bericht.

Elke Fey

Hallo Thorsten,

das Auto ist der Hammer, konnte mich schon selber überzeugen.
Und wurde gehegt und gepflegt vom Besitzer.
Da ich, wie gesagt, nur im Auftrag verkaufe, da der Besitzer nicht
italienisch spricht, bin ich mit den Details nicht so vertraut.
Aber ich weiß, dass Maserati in Padua das Auto modifiziert hat,
Turbine, Luftfilter und noch ein anderes Teil. Kann mich aber nochmals
genau erkundigen, wenn Du das wissen möchtest.
Wenn Du jemanden kennst, der italienisch spricht, dann kann ich
Dir auch gerne die Telefonnummer vom Besitzer mitteilen.
Fotos könnte ich Dir auf Wunsch zumailen bzw. der Besitzer direkt,
wenn Du das möchtest.
Ich bin erst wieder ab 17.06. zu erreichen.
Schöne Grüße
Elke
Turbine?
Gas-Turbine??
FluxKompensator???
fluxcompensator, ich hau mich weg :-))
Ich spreche genau wie der von Dir beschriebene Besitzer nicht Italienisch Elke, dafür aber so ziemlich alles andere,- paßt doch!(Wieso parkt ein Maseratisti eigentlich sein Auto in Padua wenn er kein Italienisch kann?) Nach dem 17.6. bin ich erst mal ausgiebig im Sommerurlaub, aber wie oben beschrieben will ja Saxton eventuell die Lage vorsondieren, mal sehen was er bringt.
Seiten: 1 2