Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ottocilindri Automatic-Getriebe abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ein gebrauchtes QP IV Automatic-Getriebe abzugeben. Es soll aus einem Unfall-Evo mit 25 TKM stammen. Ich hatte es mir mal hingelegt, aber nie verwendet.

maserhobo
Das Auto ist jetzt verkauft, aber das QP IV Ottocilindri Getriebe ist immer noch da.

Das 'Andere' sind diverse Ersatzteillisten (QP IV Sei, Karif und 222S(E)) , Schaltpläne (z.B. Originalordner mit Schaltplänen zu QP IV Sei und Ghibli), Reparaturanleitungen für QP IV und Biturbomodelle sowie Spezialwerkzeuge von MIE für Biturbo.

Bei Interesse sende man mir eine Mail

maserhobo

maserhobo schrieb:Habe ein gebrauchtes QP IV Automatic-Getriebe abzugeben. Es soll aus einem Unfall-Evo mit 25 TKM stammen. Ich hatte es mir mal hingelegt, aber nie verwendet.

maserhobo
Zitat:Bei Interesse sende man mir eine Mail

Die Frage ist nur wohin senden ?
Mail und pn nicht hinterlegt.
Oder raff ich da was nicht ?

Daniel
Hallo Daniel,

die Email war nur nur Admin freigeschaltet - ich habe es jetzt geändert.

Ich habe auch noch neue Bremssättel (ATE 11.3571-8501.2) und Scheinwerfer (Valeo 0612 79 REMPLEX 675045509) für Biturbo in der Garage liegen. Bei meinem alten 222 paßten die damals nicht...

maserhobo