Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee (/showthread.php?tid=3011)

Seiten: 1 2 3


sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - max - 08.09.2011

ich möchte das mit neuer Überschrift beginnen. Vorab, alles mit dem Veranstalter abgeklärt, ein Schulfreund von mir, und die freuen sich, wenn möglichst viele Maseratis dazukommen.
Was ist los? Bei dem Treffen sind 100 Maseratis in der Eng. Sogar ein Formel 2 Maserati A6GTS mit Bau und Fgst. Nr. 0
Ich hab nun vereinbart: wir können den ganzen Freitag mitfahren. Entweder der eine oder andere stosst auf der Strecke dazu oder wir treffen uns um 12.30 in der Eng.
Maut und Essen zahlt jeder selbst. Der Veranstalter wollte auch keinen Obolus für uns, aber ich denke, wir spendieren je Fahrzeug 20,-- € in die Maserati Clubkasse. Möchte da kein Schmarotzertum und gutes Gefühl dabei.

hier nochmals der Ablauf:
9:30 Uhr: Abfahrt ins Karwendel über Weidach/Leutasch, Mittenwald Richtung Kochelsee nach Wallgau, Mautstraße nach Vorderriß, Hinterriß, Mautstraße in die Eng.
ca. 12:30 Uhr: Mittagessen auf der Eng Alm (Rasthütte) im Herzen des Naturparkes Karwendel, Besuch der Schaukäserei
14:30 Uhr: Rückfahrt über Vorderriß, Deutsche Alpenstraße nach Achenwald, Achenkirch, den Achensee entlang nach Maurach, Wiesing, Bundesstraße im Inntal über Rotholz, Schwaz, Wattens, Hall/Altstadt, Innsbruck/Hötting, Kranebitten nach Zirl, Pettnau, Telfs/Sagl, Mösern nach Seefeld zurück ins Hotel

Also - es passt allen zu 100% und ist sicher DAS ERLEBNIS für den Maserati Fahrer.
Sagt mal mir vorab Bescheid, wer kommt. Es ist auch keine fixe Anmeldung notwendig, wer nicht kommt, ist selber schuld.
Ich kassiere dann in der Eng die 20,-€ pro Auto und geb es dann dem Kassier - somit ist auch keine "unangenehme" Situaton gegeben.

Wer hier was positives sieht - ich freu mich darüber, wer was negatives sieht - bitte es für sich zu behalten und nicht alles tot reden.
Sicher kann auch tagsüber am Samstag mitgefahren werden - die selbe Vereinbarung.


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - copcograu - 08.09.2011

---------------------------------------


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - Neo - 08.09.2011

Ja -- so hab ichs mir gewünscht und gedacht - bin also doch nicht allein auf der Welt. Alle "Bedingungen" akzeptiert. Wenn die Lady mitmacht fahr ich hin - Wetter ?? Total egal (ausser Schnee).
max ---Kompliment vielleicht lernen wir uns ja doch mal kennen.
Riesige Vorrausfreude !!!
Gruß
Heinz


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - max - 08.09.2011

Super Neo. Freu mich.


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - Daniel - 08.09.2011

Mal schauen wie ich das einrichten könnte.
Seit wir den 3ten Hund haben is alles nicht mehr so easy mit wegfahren.

Daniel


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - integrale - 09.09.2011

Bei mir geht das Wochenende leider nicht, sonst hätte ich zugern das ganze Treffen mitgemacht, Robert hatte das ja letztes Jahr schon in groben Zügen skizziert, aber paßt halt nicht. Drum wäre ich ja mit einem Oktobertermin, wenn auch dann nur kleiner Kreis, ganz happy gewesen, aber vielleicht läuft da ja trotzdem noch was.

Ciao
Integrale


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - Thorgal - 09.09.2011

das ist mir einfach ein bißchen zu weit weg.
ich wünsche euch aber trotzden sehr viel Spaß und natürlich auch viel Sonnenschein.


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - Neo - 14.09.2011

Na ?? max wie siehts aus? Meine Lady läuft . Bin total gespannt was das wird in der Eng. Ich werde da sein.


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - max - 14.09.2011

Freu mich, dachte schon, es findet mehr Anklang. Na ja, bin froh, nicht etwas extra organisiert zu haben. Egal, selber schuld, wer sich das entgehen lässt.


RE: sensanstionelles Maserati Treffen Achensee - Oben Ohne - 14.09.2011

Hallo Max & danke für die zusätzliche Initiative Smilie-blumen !

@ Ursel:
Muss man glaub sportlich sehen Dance

Das war der 23.09. wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Komme dann mit Neo im Konvoi - wenn er hinter her kommt ... Biggrin2

VG!