Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg (/showthread.php?tid=7040) |
6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - detomaso - 20.02.2019 Liebe Maserati-Freunde ... ![]() Nach alter Tradition wollen wir nun zum sechsten Mal am Samstag, den 15. 06. 2019 ein Treffen rund um Warburg anbieten. Folgendes Programm ist geplant: 9.00h: Eintreffen der Teilnehmer am Hotel Brunnenhaus Schloss Landau Am Grafenschloss 1-3 34454 Bad Arolsen-Landau Kennenlernen Wiedersehen Frühstücksbrunch 11.00h: touristische Ausfahrt Richtung Kassel, dort um 12.00h: Besichtigung von Ferrari Eberlein Leipziger Straße 282, 34123 Kassel Verkaufsraum Werkstatt Tiefgarage 13.30h: Ausfahrt (ebenfalls touristisch) in die Kellerwaldregion mit dem Ziel von 15.00h: Hotel Schloss Waldeck Schloss Waldeck 1 34513 Waldeck Parc fermé im Schlosshof Kaffee und Kuchen Führung Photoshooting 16.30h: touristische Ausfahrt entlang des Edersees durch das Waldecker Land endend bei 17.30h: Elmaros Garage XXX-Straße 7 34XXX italienisches Buffett Tagesrückblick Pokalverleihung open end ... ![]() Wir verbleiben mit dreizackigen Grüßen detomaso/giovanni/elmaro ![]() ![]() ![]() RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Gerry - 20.02.2019 Hallo Freunde, schade, am 15.06. können wir leider nicht. Hab dann gerade das Internationale Citroen SM Treffen in Hamburg hinter mir welches ich verantwortlich organisiere. Danach haben wir 10 Tage Rüben gebucht, die werde ich dann auch brauchen. Wir wünschen euch viel Spaß, nächstes Mal sind wir wieder dabei. beste Grüße Gerry RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Piemonte - 20.02.2019 Na, das klingt doch auch für unsereiner gut, beheimatet im sonnigen Taunus. Und vom Termin tät’s auch passen! RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Mörtel - 20.02.2019 Danach haben wir 10 Tage Rüben gebucht, die werde ich dann auch brauchen. Wofür braucht man Rüben? ![]() Hallo Ihr drei, vielen Dank für die schöne Aussicht auf ein unvergleichliches Wochenende- und, dass es der Termin nicht an Pfingsten ist! Da sage ich gern zu- so wie ich unsere Gang hier kenne, sind wir dann mit 3 x QP 4 und einem brutalo - Biturbo dabei. Viele Grüße Hajo RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Gerry - 20.02.2019 natürlich Rügen RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - adams003 - 20.02.2019 Das hört sich ja super an, wir sind natürlich dabei, und freuen uns jetzt schon auf das Widersehen, die gemeinsame Rundfahrt und, und, und..... Steht schon die Bankverbindung und der Betrag fest, damit alle Teilnehmer im Vorraus für die Organisation überweisen können? Gruß aus Gelsenkirchen Adam und Natalie RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - grigio - 21.02.2019 Das ist ja schön. Voller Vorfreude Termin notiert! RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - holger97 - 22.02.2019 Das lass ich mir auch nicht endgehen. Sind natürlich auch wieder dabei. Gruß aus Hagen, Holger RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - lardo28 - 22.02.2019 Werden auch dabei sein. Freuen uns schon sehr darauf. Ist das erste mal für uns . Wir haben ja nur gutes gehört. RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - huginmeise - 25.02.2019 Nachdem ich beim 2. und 4. Treffen war, werde ich versuchen auch zum 6. zu kommen! Freue mich drauf! Gruß an die Orga-Leute! Stephan |