Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Owner Übersicht - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Owner Übersicht (/showthread.php?tid=5296) |
RE: Owner Übersicht - knirm - 04.02.2017 Uff... Nur ein winziger, unbedachter Moment der Unachtsamkeit - und es hat sich eine lange Schlange gebildet... ![]() DANKE für diese euphorische Welle - Ihr wurdet soeben verwurstet! ![]() Bei der Gelegenheit habe ich auch die vereinzelt vorhandenen Vornamen wieder aus der Karte gelöscht, so dass jetzt nur noch die Forumsnamen präsent sind. Habt Ihr eigentlich die Listenansicht schon entdeckt (View\ Show List\)? Da cruised man dann ganz gemütlich alphabetisch durchs Forum und kann sich die jeweilige Örtlichkeit (großräumig) anzeigen lassen. Lieben Gruß, Helge RE: Owner Übersicht - DzackV8 - 05.02.2017 Danke Knirm Perfekt jetzt bin ich auch auf der Karte. Der Norden holt auf :-) Grüße Carsten RE: Owner Übersicht - knirm - 05.02.2017 DzackV8 schrieb:Der Norden holt auf :-) Moin Carsten, jawoll, das tut er!!! ![]() Ich habe mir dennoch erlaubt, auch das Werk in Modena quasi als Brutstätte unserer Diven mit einem (blauen) Fähnchen zu versehen und mit einem ganz interessanten Bericht zur Produktion des QP zu verlinken (leider nicht Deinem, sonst wüssten wir vielleicht, wo der Hase hinkt... ![]() Außerdem habe ich noch die Maseratistadt Frankfurt... äh... Klassikstadt implementiert, die sich spätestens seit dem einhundertjährigen Treffen 2014 sehr für die Marke und auch dieses Forum verdient gemacht hat. Vom Mond aus betrachtet ist das eh alles ganz nah beieinander. Nur Donald fährt wieder Ford und reitet bald Esel. Oder waren es Ziegen? ![]() Trotzdem guten Schlaf, Helge RE: Owner Übersicht - Neo - 06.02.2017 Nein bei Donald werden es Kamele sein.......weil er sie doch so verabscheut RE: Owner Übersicht - Ghibli94 - 08.02.2017 Hallo , habe es versäumt mich vorzustellen (sucsi) und hole es jetzt nach Jürgen aus der Steiermark,Leoben(Österreich). Wäre zurzeit der südlichste in der Karte. Ghibli 2,0 rot EZ. 1994 Ghibli 2,0 schwarz EZ 1996 und Alfa´s Ciao und schöne, unfallfreie Saison 2017 RE: Owner Übersicht - Stefano 46 - 27.02.2017 Servus, Dann wär ich auch mal dabei, 94431 Pilsting 4200 cc RE: Owner Übersicht - fitz - 05.03.2017 ... aus Süd-Ost-West(falen), ein Blu Nettuno : 3200 GT 32676 Lügde fitz Danke! RE: Owner Übersicht - Guido68 - 06.03.2017 Guido68 QP 4,7S A-6844 Altach RE: Owner Übersicht - g.simone - 07.03.2017 g.simone Luzern/Schweiz seit Februar 2017 Ghibli S Q4 Grigio Maratea 2010 bis 2015 Quattroporte Sport GT Nero Carbonio RE: Owner Übersicht - Super Seven - 22.05.2017 Da ich hier neu bin hier meine Daten : Modell Bieturbo BJ 87 schwarz /grau wie orginal . Name : Reiner Kirchhoff 59320 Ennigerloh |