Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
Umbau Hinterachse - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Umbau Hinterachse (/showthread.php?tid=3964) |
RE: Umbau Hinterachse - Anwalt - 14.06.2013 @ Robert: Ich kenne einen Motor, der dir bei der Überwindung deines Trennungsschmerzes helfen wird und es kaum erwarten kann, von dir was geflüstert zu bekommen RE: Umbau Hinterachse - knirm - 15.06.2013 Oh mein Gott - sieht das gut aus! Und es ist vor allem nicht nur Fassade... wäre mal ein Fall für den ersten gläsernen Motor! Eigentlich viel zu schade, um in einem dunklen Motorraum zu verschwinden... Glückwunsch Robert - und tausend Dank, dass Du uns an dem "Martyrium" so ausführlich hast teilhaben lassen! Es hat sich gelohnt! Lieben Gruß, Helge P.S. Nun hast Du Dir aber auch wirklich eine sonnige Ausfahrt mit dem Racing verdient! RE: Umbau Hinterachse - bretu2 - 15.06.2013 Anwalt schrieb:@ Robert: ich auch! RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 05.07.2013 Das sind die letzten Bilder . . . Der Startvorgang dauerte nicht einmal 5 Sekunden. Die PROBEFAHRT steht noch an! Gruß Robert RE: Umbau Hinterachse - bretu2 - 05.07.2013 habe nichts anderes erwartet Robert!!!Ich trink auf dich!!! "Die Smileys sind keine Ironie,das soll hier erstmal einer bringen,meinen Respekt hast du mit sicherheit!!!" Mach eine Werkstatt auf für die Biturbos die rennen dir die Bude ein!!! RE: Umbau Hinterachse - Neo - 06.07.2013 Ja Robert - große Klasse. Schad das man nicht weiß wie Pleuel und Kurbelwelle ausschaun. Das wär bei diesem Aufwandt ein Abwasch gewesen. Nun denn viel Spass für Dich und den Besitzer. Gruß Heinz RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 06.07.2013 Vielen Dank an alle für's Mitlesen und Mitschreiben! Soviel kann ich jetzt schon verraten: Nächstes Mal wird es vermutlich ein V8 sein. Gruß Robert RE: Umbau Hinterachse - bretu2 - 07.07.2013 oh jeh,ich glaube zu wissen um welchen Motor es sich handelt... wenns so ist wir das ein laaaaaaaanger Bericht! RE: Umbau Hinterachse - merak66 - 07.07.2013 Hallo Robert, auch von mir ein Dankeschön für den klasse Bericht und ich verbeuge mich tief. Ich habe vor Zeiten auch einmal ein Handwerk gelernt, mit Hingabe und Spaß an der Sache (seinerzeit zum ersten mal nach der verhassten Schule aus Eigenantrieb). Ich sage heute noch und meine das Ernst: jemandem bei der Arbeit zuzusehen, der sein Handwerk versteht und mit Hingabe ausführt ist immer ein Genuss, egal ob Koch, Schreiner oder Mechaniker. Gaaaaanz großes Kino Micha RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 14.07.2013 Die Probefahrt gestern war einfach genial! Zuerst ca. 20 Kilometer auf der Landstraße und danach ca. 80 Kilometer auf der BAB, ich kann nur sagen, der Motor läuft SUPER. Tja, was eine exakte Einstellung der Steuerzeiten bewirken kann. Gruß Robert |