Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg (/showthread.php?tid=1185) |
RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - freeman - 19.02.2009 wenn ein grantourismo gts nicht zu neu ist, dann notiere ich den termin auch.. und by the way die wahre geografische mitte liegt natürlich in göttingen *smile* RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - maserati.lutz - 19.02.2009 Es heißt doch Masertati Treffen und nicht Oldtimer Treffen, also für jung und alt. Ach was bin Ich doch wieder für ein Schelm heute,....ja ja der währe jetzt auch schon 100 Jahre der gute Heinz. RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 20.02.2009 maserati.lutz schrieb:Es heißt doch Masertati Treffen und nicht Oldtimer Treffen, also für jung und alt.Ich komme ja auch nur mit so einem alten Auto weil ich kein Neues hab. ![]() RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - TB! - 20.02.2009 maserati.lutz schrieb:Hallo von wo kommst Du TB! ????? Ich würde aus Berlin anreisen. Bin aber derzeit noch unentschlossen, ich würde die weite Fahrt nur dann auf mich nehmen, wenn ein oder zwei von unseren Kindern mitkommen. Das wird dann für die so eine Art Bildungswochenende ;-) Gruß Thorsten RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - maserati.lutz - 20.02.2009 Hallo TB, meine Familie Frau und Tochter (8) kommen auch mit. RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Folke - 23.02.2009 ..und da ein GS nicht zu neu ist komme ich auch! Zwar ohne Familie, aber vielleicht kann ich wenigstens eine Beifahrerin mitlocken... /F. RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 23.02.2009 Hallo liebe Maserati-Gemeinde, finden wir Klasse, so eine Fahrzeugbandbreite vom Ghibli Spider bis zum GTS - deckt 40 Jahre norditalienische Sportwagengeschichte ziemlich satt ab. @ TB: Das pädagogische Konzept dieser "Bildungsreise" hätte ich aber gern noch verstanden ... ![]() (Stichwort: Richtlinienkonformität !?!) @ fridolin-pt: Schade, dann gibt es für dich wahrscheinlich nur einen Pokal. ![]() Der für die weiteste Anreise geht dann an TB! @maserati.lutz: So ein Ärger. Früher das Jürgen B.-Trauma und nun wieder kein Pokal. ![]() @freeman: Von GÖ sind das ja nur 100km! Das letzte Stück über die A44 von KS-Wilhelmshöhe bis Warburg (ca.35km) geht übrigens im Primatist in 9.27 min ... ![]() @Folke: Geil, der hat Auspuffklappen, gell ? ![]() @alle: Wir freuen uns sehr auf euer Kommen ! ![]() Wie das mit den Würstchen auf dem Grill werden wird, wissen wir zwar nicht, dafür haben wir aber das Wetter im Griff! Saluti di Warburgum Thomas und Johannes RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 23.02.2009 detomaso schrieb:@ fridolin-pt: Schade, dann gibt es für dich wahrscheinlich nur einenIst bei einem Pokal die Qualität des darin darin enthaltenen Weines nicht das Wichtigste? ![]() RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - TB! - 24.02.2009 detomaso schrieb:@ TB: Das pädagogische Konzept dieser "Bildungsreise" hätte ich Das liegt doch auf der Hand: Nachhilfe im Kunstunterricht. Da wird gleich zweierlei geboten: Eine Lektion in Designgeschichte und ein Happening zum Thema "Mobile Skulpturen im öffentlichen Raum". ![]() RE: 1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Folke - 28.02.2009 @detomaso: yup - sehr viel Klappen ![]() Thema Skulptur: Habe in letzterer Zeit öfters den Ausdruck "motorisierte Skulptur" angewendet wie ich versucht habe, weniger technisch interessierten Menschen zu erklären was nun an gerade diesem Wagen so speziell ist (es gibt ja so viele andere - billigere Wagen ![]() Freue mich euch im Mai treffen zu können /F. |