Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Manchmal kommt man ins zweifeln - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Manchmal kommt man ins zweifeln (/showthread.php?tid=1265) |
RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Daniel - 07.03.2010 @ Laurin Hi, schon lange nicht mehr miteinander kommuniziert. Wie geht s dem Nachwuchs ? Alle gesund ? Gruß an Deine Frau ! Zitat:Vielleicht sehe ich den mal in echt...? Einfach vorbeikommen ! @ MMM_Yannick Thx Bilder folgen, jetzt ist er erstmal in der Garage. Daniel RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Thorsten Ruge - 08.03.2010 Meiner leider auch, ![]() Leeeeeeeechz ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Thorgal - 08.03.2010 Schön, das ihr solche "Luxusprobleme" habt (-: Viel Spaß auch weiterhin! LG Thorgal RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - saxton - 08.03.2010 war im zwischenhoch schon unterwegs, bei jeder ortsausfahrt schwanzelt das hinterteil vor erregung oder mangels grip, sehr nett grüsse RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Laurin - 08.03.2010 @ Daniel: diese Jahr wird sicher ein Bergrennen gehen oder zwei. Der Kleine ist soweit ganz verträglich, nur nachts haben wir eine etwas unterschiedliche Auffassung vom Begriff Nachtruhe....;-) RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Daniel - 08.03.2010 @ Thorgal Zitat:Schön, das ihr solche "Luxusprobleme" habt (-: Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, daß mein Ghibli nur noch den Wert eines Tellers warmer Suppe hat, vom Biturbo S ganz zu schweigen. Wer hat schon gerne nen Teller warmer Suppe in der Garage stehen ? @ Laurin Ich wäre dieses Jahr mal gerne zur Spaitalia. Is halt so sauweit. Ansonsten Mickhausen sicher, Oberhallau und Turckheim ebenso, Arosa is glaub erst wieder nächstes Jahr. Daniel RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Thorgal - 09.03.2010 Vielleicht hättest du dir lieber ein Space Shuttle in die Garage stellen sollen,anstatt eines schnöden Ghibli oder eines biturbo S? Ich dachte immer man hat die Autos in der Garage stehen,weil man sie mag und nicht weil sie einen gewissen Wert haben? LG Thorgal RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Daniel - 09.03.2010 Zitat:Ich dachte immer man hat die Autos in der Garage stehen,weil man sie mag Natürlich, so soll es auch sein. War nur ne Anspielung auf ein saudummes Gelaber vor einiger Zeit. Da kam doch die Feststellung das unsere alten Kisten nur noch den Wert eines Tellers warmer Suppe haben. Wenn wir auf das Geschwätz von anderen hören würden, würden wir alle VW und Audi fahren müssen, und nicht die unzuverlässigen Rosthäufen aus Italien. Daniel RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - PrimaTist - 09.03.2010 Daniel schrieb:Zitat:Ich dachte immer man hat die Autos in der Garage stehen,weil man sie mag Also ich könnte mir ein Leben ohne meinen Ghibli und meine Delta`s nicht vorstellen. Schon alleine der Gedanke daran, daß ich Golf fahren müßte, treibt mir Pickel ins Gesicht. Gruß Luca RE: Manchmal kommt man ins zweifeln - Thorsten Ruge - 09.03.2010 Genau dieses Luca, sie sind einfach schneller, schicker, liegen besser u. ambitionierter auf der Srasse. Dazu springt mein '88er Biturbo zuverlässiger an als jedes 5 Jahre alte deutsche Auto, u. welche Kiste kann schon mitziehen wenn Du einen Biturbo bei 3000rpm im 3. Gang hast, was solls also. |