Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Ich verkaufe meinen QP4 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ich verkaufe meinen QP4 (/showthread.php?tid=1444)

Seiten: 1 2

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - me1 - 11.08.2009

Trotz des so niedrigen Preises, steht er nun noch einmal zu Verkauf: 270440560538.

Vielleicht, ich hoffe es, kommt ja diesmal mehr raus.

Grüsse
Me

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - Sylvester - 11.08.2009

Er steht auch ungünstig für die Abholung in Anhalt weiß kaum einer solche Wagen zu schätzen. Ich bekomm jedes mal nur Kopfschütteln, wenn ich mit der Diva durch Dessau fahre. Wobei der Wunschpreis schon interessant wäre.

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - Don Jupp - 11.08.2009

ebay schrieb:Durch mich wurden folgende Teile erneuert...Motorrevision mit Überarbeitung der Zylinderköpfe...

Was ist defekt?

O-Ring Dichtung zwischen dem Motor und dem Adapterfuß des Ölfilters, an den die Zuleitungen zum Ölkühler angeschlossen sind, ist undicht...

Beide Turbolader verlieren Öl in den Ansaugtrakt, so daß sporadisch Öl verbrannt wird und das sorgt für qualmenden Auspuff...

Fensterheber hinten links ist funktionslos. Motor ist ausgebaut, Zahnrad das die Spiralwelle schieben soll ist korrodiert und rutscht daher...

Haltespangen an der Ausrückgabel sind lose oder fehlend...

Tachograph ist zeitweise defekt...
Die tatsächliche Laufleistung kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen...

...finde, der QP schaut nett aus, die Farbkombi habe ich so noch nie gesehen, würde mich anmachen. Den Verkäufer ehrt seine Offenheit, aber möglicherweise sind selbst bei 4.000,- (so der letzte Mindestpreis) die o.a. Mängel doch für viele Interessenten zu schwerwiegend. Wenn da noch mal richtig investiert werden muss (Lader?) denkt sich vielleicht mancher, dass ein komplett funktionsfähiges Auto die bessere Wahl ist. Wäre auch interessant zu wissen, warum eine umfangreiche Revision vonnöten war.

Aber schon schade, zu welchen Schleuderpreisen unsere Autos (nicht mal mehr) Käufer finden.

Viel Glück beim Verkauf
Don Jupp

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - hoehenberger - 11.08.2009

Es ist furchtbar ...
so wird der Markt zerstört, wenn diese faszinierenden Autos zu diesen Preisen online verhökert werden.

Warum tut der das???

Gruß,
hoehenberger

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - me1 - 11.08.2009

hoehenberger schrieb:Warum tut der das???
Weil sonst alle paar Minuten ein Möchtegernrennfahrer mit GTI-GSI-Erfahrung anruft und Fragen stellt:
Wie schnell ist der?
Kann man den tunen?
Wieviel verbraucht der?
Was kostet die Versicherung?
...
...
...
Ich würds auch so machen (verkaufen, nicht fragen!).

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - Rolf von Ditfurth-Siefken - 12.08.2009

Ich denke, daß der Prüfer bei Don Jupp seinerzeit einfach einen Fehler gemacht hat und Don Jupp den Wagen ohne technische Veränderung bei Tüv oder Dekra umschlüsseln lassen kann. Mit dem Prüfbericht zur Zulassungsstelle und ändern lassen. Danach erfolgt die Neuberechnung der Kfz-Steuer automatisch und nach 4-6 Wochen kommt der Scheck vom FA über die überzahlte Steuer.

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - Onkel Dagobert - 27.08.2009

hoehenberger schrieb:Es ist furchtbar ...
so wird der Markt zerstört, wenn diese faszinierenden Autos zu diesen Preisen online verhökert werden.

Warum tut der das???

Gruß,
hoehenberger

Sehr geehrter Herr Hoehenberger,
ja warum tut er sowas?????????
wie es ihrer geneigten Aufmerksamkeit vielleicht entgangen ist,moechte ich aber mit Verlaub folgendes mitteilen: ,der Krieg ist aus und wir haben halt seit geraumer Zeit die sogenannte "MARKTWIRTSCHAFT" eingefuehrt,und da bestimmt halt nunmal das Gesetz "ANGEBOT UND NACHFRAGE BESTIMMEN DEN PREIS"
den VK.
Da kann der werte Herr VERKàUFER "von und zu" nix dafuer!!
Kapito !!!!
Gruss
OD

RE: Ich verkaufe meinen QP4 - hoehenberger - 28.08.2009

@ Onkel Dagobert

Ich muss mich hier nicht in diesem Ton anpflaumen lassen.
Also bitte: piano!

Danke und Gruß,
hoehenberger