Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Hier ein neuer 3200 aus Hannover (/showthread.php?tid=1617)

Seiten: 1 2

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - me1 - 03.10.2009

Die max. Grösse für JPG ist 500kb. Hab es grad selbst nachschauen müssen und die Hilfefunktion ergänzt.

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Sylvester - 05.10.2009

Sehr schöne Farbe - Grautöne sind doch immer wieder ein fest für die Augen.

Die Dame auf Bild 1 ist Deine Freundin ?

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Spyros1978 - 05.10.2009

Grau ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Farbe für Autos und sie steht jedem, wirklich jedem Fahrzeug. Kannste nix falsch machen sozusagen.
Die Dame auf Bild 1 ist meine Freundin, gut beobachtet^^

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Laurin - 05.10.2009

Die Dame schaut aber gelangweilt aus ;-) . Mag sie dein Auto ?

*jetzt_macht_der_hier_wieder_Fotos_und_eigentlich_wollten_wir_doch_schon_längst_zu_Hause_sein_*
*grmpf*

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Spyros1978 - 06.10.2009

Und wie sie es liebt.. Ein wenig zu sehr für meinen Geschmack denn sie fährt auch flott durch die Gegend damitScared
Das mit dem gelangweilten Blick täuscht^^
Gruß
Spyros

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Sylvester - 06.10.2009

Das kenn ich. Meine Frau hat mich Anfangs für völlig verrückt erklärt, als ich ihr mit Maserati kam. Inzwischen kam 2x die Aussage: Ich fahr dann mal mit dem Auto vor, Du kannst ja mir dem Zug nachkommen...

Muss ich erwähnen, dass sie immer mind. 1l/100km mehr braucht als ich???

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Laurin - 07.10.2009

wann das nur alles wäre....meistens verursachen sie auch noch mehr Gummiabrieb und mehr Kupplungsverschleiss... ;-)

Was bin ich froh, dass meine Frau sagt, sie fährt nicht mit der Diva, weil ihr die Kupplung zu schwer zu treten geht...

Ausserdem ist kriegt sie glücklicherweise Respekt, wenn bei 80 im Dritten die Hinterachse das Schwänzeln anfängt...ich aber auch...

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - Joker - 07.10.2009

Servus Spyros1978!

Sehr feine Schale! Denke das ist das endle Grigio Alfieri - klingt doch gleich noch besser als "grau"! Biggrin2
Die Innenfarbe dürfte Rosso Corallo sein? Kann ich nicht genau erkennen - aber die würde ich mir mal in meinem nächsten Maserati auch wünschen - sehr nett, sehr fein.

UND: es ist wahr, zuerst erklären einem die frischgebackenen Maseratistas für verrückt wenn Mann mit dem Gefährt nach Hause kommt - doch letztendlich nehmen sie es immer mehr in Besitz Biglaugh

Gruß,
Joker

RE: Hier ein neuer 3200 aus Hannover - maserati.lutz - 27.10.2009

Einfach ein Traum,die Farbe ist die beste für den 3200GT und mit der Lederfarbe sehr selten !!!
Ich glaube Du/Ihr müsst mich mal besuchen kommen ( 15km hinter WOB ) :-))))