Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus (/showthread.php?tid=1647)

Seiten: 1 2 3 4


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - benelliargo - 11.10.2009

Albert, der Kamerad ist mit 85.000 km schon 2 mal um den Erdball!!!

Den wollte ich auch nicht für etliche Euronen weniger, sorry!Rolleyes2

Gruss


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 11.10.2009

benelliargo schrieb:Albert, der Kamerad ist mit 85.000 km schon 2 mal um den Erdball!!!

Den wollte ich auch nicht für etliche Euronen weniger, sorry!Rolleyes2

Gruss



RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Sylvester - 12.10.2009

Jaja, ist z.Z.t ein absoluter Käufermarkt. Da reihen sich die Quattroporte mitten in ältere 4200 ein. Aber den Preisverfall haben auch andere Marken. Wenn ich mir nur anschaue, wie weit die Elfer abgrutscht sind: Vergleichbare lagen vor einem Jahr noch 10T€ höher.

Und für die Preisgestaltung benutzen eh alle nur ihre Glaskugel

Wenn ich dran denk, dass meine Kleine für einen horrenden Preis angeboten wurde und am Ende für einen 5-stelligen Betrag weniger mein war...


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 12.10.2009

[quote=Sylvester]


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Sylvester - 13.10.2009

In den Hintern beißen, wegen weiter fallender Preise brauchen wir uns sicher nicht. Nächstes Jahr sind die Fahrzeuge halt wieder 1 Jahr älter. Und wenn ich das jetzt beim 4200 sehe, sind die Preise doch recht konstant. Die Ausnahmen nach unten und oben wurden letztes Jahr schon angeboten und werden auch nächstes Jahr noch drin stehen. Wobei es mich bei einem gewundert hatte, dass er verkauft ist. Den hatte ich mir in Essen angesehen und er war genau in dem Zustand, der bei dem Eindruck vom Händler zu erwarten war...

Aber das mit dem sich ändernden Käuferkreis ist nicht zu vernachlässigen. Ich hatte mir ernsthaft mal den CLK angesehen. Eigentlich für Benz kein unelegantes Auto. Aber da fangen jetzt schon die voll krassen Typen an mit rumzufahren und in 5 Jahren wird das noch schlimmer.

Wie auch immer, ich bin mit meiner Kleinen mehr als zufrieden. Meine Frau ist auch froh, dass sie sich hat überzeugen lassen. Und unser Kurzer freut sich über alles was deutlich vernehmbar Brrrruuuummm macht.


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 20.10.2009

Maserati Coupe GT


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - helmar - 28.10.2009

Hallo Albert,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und da warst du doch gleich am Irschenberg auf der Wiese an der Kapelle und dem Cafe. Da saß ich erst vor ein paar Wochen - mein QP V ist seitdem bei der Scuderia GT am Irschenberg im Service und zum Überwintern, da es mich wieder in die heimischen Gefilde von Kapstadt verzogen hat.

Ich habe übrigens in 8 Monaten QP V knapp 30k zurückgelegt und bin von einigen Ausnahmen abgesehen sehr sehr zufrieden - fahrtechnisch ein Traum, und fürs Auge sowieso.  (Meiner ist einer 07er Blu Oceano Automatic mit Cuoio Sella)

Wenn ich im nächsten Jahr wieder in Deutschland bin (ich flieg immer nach MUC rein), dann melde ich mich mal zwecks Chat und Ausfahrt - vielleicht sogar ins Cafe am Irschenberg. :)

LG,

Helmar

PS: Ein paar Bilder von meiner Diva: http://www.facebook.com/album.php?aid=85138&id=568164362&l=afe429bc6b 


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 28.10.2009

[quote=helmar]


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - max - 29.10.2009

tolles auto. gratuliere. hab neulich einen beim maseratitreffen am gardasee bewundert.


RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 29.10.2009

[quote=max]