Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Liebe auf den ersten Blick - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Liebe auf den ersten Blick (/showthread.php?tid=3459)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Liebe auf den ersten Blick - Neo - 18.03.2012

Wie sich die Geschichten oft gleichen.
Herzlich willkommen im Forum.
Auf die (fast)gleiche Art und Weise bin ich vor zwei Jahren zu meinem 422 gekommen. Leider hat mich der damals 4500 € gekostet - aber was tut man nicht alles für seine Krankheit. Kriegskasse ist gut - aber soviel Spass wirst Du so schnell mit keinem anderen Auto haben.
Gruß
Heinz

RE: Liebe auf den ersten Blick - bretu2 - 18.03.2012

Ach es ist zum heulen.............am liebsten würde ich Alle verfügbaren Biturbos kaufenVerliebtVerliebtVerliebtaber dann ..... nicht auszudenken wie schön das wäreBiglaugh
Da wollte ich kein Projektwagen in nächster Zeit mehr haben und gestern habe ich ein echt "unmoralisches" Angebot bekommenVerliebt
Ich kenne michCrying.....wenns für den Preis passt schlage ich zuDance
Fotos gibts dann natürlich auch und Angela hält mich sowieso für unheilbar was den Dreizack betrift!!!Biglaugh

RE: Liebe auf den ersten Blick - racingbiturbo - 18.03.2012

und ich das drum herum BounceBounceBounce

Gruß
Robert

Bist ganz schön frech heuteBiglaugh
drum herum,o.K ich bin hoffnungslos unheilbar,ja ich gebe es zuBiglaughDrink
aber was ich da angeboten bekommen habe Ahhhhhhh,warum immer ichCrying???

RE: Liebe auf den ersten Blick - Oben Ohne - 18.03.2012

Der Clip über "Sir Peter" von Hans fasst das Phänomen glaub hervoragend zusammen Smilie-blumen.
Diesen Virus wird man einfach nicht mehr los.

Forza Tridente!

VG
René

Ja Rene wie Recht du hast!!!
Knirm ist auch schon ziemlich befallen,gut soBiglaugh

RE: Liebe auf den ersten Blick - Neo - 19.03.2012

Sir Peter Ustinov war nicht nur ein genialer Schauspieler sondern auch ein phänomenaler Geräuschimitator. Zuden Zeiten als er schon im Rollstuhl saß war seine Spezialität, Gesprächspartner die schon im Gesprächszimmer auf ihn warteten mit dem Klang eines heranfahrenden Maseratis zu erschrecken der dann gegen ein Hindernis fährt. Worauf sich die Tür öffnete und er im Rollstuhl präsent wurde. Das alles ohne jede technische Hilfsmittel.
Gruß
Heinz

RE: Liebe auf den ersten Blick - mol_mekh - 19.03.2012

Hey Helge,

echt gut geschrieben.
Viel Glück mit deiner Diva!

Gruß

Dima

RE: Liebe auf den ersten Blick - Thorsten Ruge - 19.03.2012

Klasse auto, viel Freude damit!

Lenny von auto-italia hier hat die nachträglich einbaubaren "coolen Kiemen" wenn Du sie haben willst.

http://www.ebay.com/itm/Maserati-Biturbo-ENGINE-HOOD-AIR-EXTRACTOR-GRILLES-set-/170670491642?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item27bcc107fa&vxp=mtr 

Ich glaube wir kennen ihn alle, er versendet seit Jahren sehr zuverlässig nach DE. Die Dinger sind einfach zu installieren und führen die Stauhitze der Turbos gut ab.

Ich habe noch die Vorgängerkiemen von 1995 im '88er Spyder, die aktuellen sind stylistisch besser.

[Bild: kiemen.jpg] 

RE: Liebe auf den ersten Blick - bretu2 - 20.03.2012

wenn der Helge will verpasse ich ihm ne 424 oder Si Haube in Wagenfarbe!
Thorsten,die "Klolüftergitter" sehen ja nur sch.... aus und ist nicht original,
Unser Hähnchengrillwagen der Montags auf Dorfplatz bei uns steht hat solche "Dinger" damit der Fettgeruch besser abziehen kann!BiglaughBiglaughBiglaugh Muh schei? KüheBiglaughSmilie-blumen