Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Maserati und die Neider - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Maserati und die Neider (/showthread.php?tid=3700)

Seiten: 1 2

RE: Maserati und die Neider - ThoGi - 10.07.2012

Jens, darf ich meinen Audi - Diesel - Berufs - Erstwagen trotzdem erstmal behalten??? Ich drängel auch nicht Rolleyes2 Biglaugh
Aber da ist schon was dran - imho steht die zunehmende Aggressivität mancher Audiasten im Zusammenhang mit dem immer aggressiveren Tagfahrlicht ("ich gucke soooo bööööööse").
Gruß
Thomas (60TKM Autobahn / Jahr)

P.S.:
Zum Thema Neider - meine Erfahrung ist eher eine gewise Bewunderung und Interesse, ein richtiges Negativerlebnis hatte ich noch nicht. Aber wie ein Vorredner schon sagte, hängt sicher auch mit dem Verhalten des Fahrers zusammen (wie es in den Wald reinruft....). Habe übrigens gerade vor 2 Tagen ein sehr nettes Static Display vor einer Dönerbude gehabt - die Cola gab es danach umsonst!

RE: Maserati und die Neider - Gudmondson - 11.07.2012

@ Thomas: Ja, Du darfst! Biggrin2 Aber Du wärst ja auch freundlich zu mir. Es gibt ja auch genügend Audi-Fahrer, die sich freuen, einen Biturbo zu sehen, aber alles in allem ist diese Gruppe wohl am kleinsten... Und dem Audi-Fahrer auf der Autobahn bin ich wohl einfach zu passiv gefahren. Es macht mir eigentlich eh am meisten Spaß auf leeren etwas kurvigen und etwas hügeligen Landstraßen unterwegs zu sein...

Gruß auch an alle freundlichen Audi-Fahrer
Jens

RE: Maserati und die Neider - ThoGi - 11.07.2012

Danke Jens!!!
Und eigentlich fahre ich sonst auch meist BMW....Smokin
Grüße
Thomas

RE: Maserati und die Neider - Gudmondson - 11.07.2012

Die BMW-Fahrer haben auch mehr "Respekt" vor den alten Biturbos. Biggrin2

RE: Maserati und die Neider - detomaso - 13.07.2012

@ Gudmondson: Sehe ich als Eigner von 320 Cabrio E30 und 540 Touring E34
ganz genauso ... Smokin

RE: Maserati und die Neider - mol_mekh - 23.09.2012

Hab heute meinen Ghibli II meiner Eishockeytruppe "vorgestellt". Was für ein Blödsinn muss man anhören!

...Altes Auto, Rarität, was hats gekostet? so billig?? er ist aber nicht selten - habe in mobile.de so was gesehn... er hat aber nix dabei, kein ESP-ABS-servo-etc... doch? hmmmmm... Wie hoch ist die Höhstgeschwindigkeit? Wie nicht geheizt?? Nur 2L Motor?? Aber in Moskau ist alles voll mit Maseratis... Dreizack? Ist es echt Maserati-Logo?!... usw...

Und das waren keine Neider, ganz normale Männer.

Man muss echt schmunzeln. Wir sind (Maseratisti) echt verrückt - aus der allgemeinen Sicht :)

Mann war es schön heute, ihn zu fahren :)

Gruß

Dima