Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Vorstellung - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=3762)

Seiten: 1 2 3


RE: Vorstellung - 5bora5 - 04.08.2012

Hallo,

Tolles Auto. Gratulation. Dunkelgrün wollte ich auch immer haben. Oder grau. Jetzt habe ich einen grauen (Anthrazit) Biturbo (Bj. 1986).

Viele Grüße aus München Zentrum
Andi


RE: Vorstellung - ThoGi - 04.08.2012

Und wieder einer aus dem schönen deutschen Süden.........
(ziehe aber trotzdem nicht um, stelle aber fest dass ihr klar in der Übermacht seid...).
Also: Ein herzliches Willkommen auch aus Ostwestfalen!!!!
Thomas


RE: Vorstellung - Stefan - 05.08.2012

ThoGi, hinzu kommt das München die nördlichste Stadt Italiens ist ... Dance
Wohl dem der da lebt ...

Ciao, Stefano


RE: Vorstellung - ThoGi - 05.08.2012

Jawoll Stefan, der Supergau aber für mich ist aber, dass ich für "unseren" FCB (OutingRolleyes2) 650km fahren muss - 1x im Jahr, damit mein Sohn (noch 9) zufrieden ist.....
Aber so gaaaanz schlecht haben wir es nun wieder auch nicht: der Harz ist superschön zum Fahren (habe mich über die sonnigen Pfingsten zufällig zeitweilig dem niederländischen Alfa - Club angeschlossen der dort ein Treffen hatte, inkl. 8C), die Nord- und Ostsee nicht so weit (jaja ich weiß, Gardasee und Adria....).
Mir fällt aber echt auf, dass es unterhalb des Mains ganz offensichtlich deutlich mehr Maseratisti gibt!
Schönen Sonntag wünscht
Thomas


RE: Vorstellung - Neo - 05.08.2012

Das macht die italienische Ausstrahlung die noch etwas über die Alpen schwappt. Das fühlt auch der Maserati.
Gruß
Heinz


RE: Vorstellung - bretu2 - 05.08.2012

Bayern-Bayern tss tss.... der Rest von Deutschland ist auch schön!Biggrin2
Wenn halb Italien rübergeschwappt ist über die Alpen,warum gibt es dann in Bayern mehr Türken wie Italiener...Biglaugh


RE: Vorstellung - Neo - 05.08.2012

und endlich Platz für Nr:3 :-) soll ich dann doch erst nächstes Jahr meine Einrichtung abholen ??? Nein ich komme ende August. Sag Dir nächste Woche bescheid.
Die Türken lieben auch Italien !!!
Gruß
Heinz


RE: Vorstellung - bretu2 - 05.08.2012

Ne Heinz,eure ArbeitsplätzeBiglaugh
Türken und Italiener stehen auf Kriegsfuß Rolleyes2 leider spielt da die Religion eine HauprolleBawling
Bayern ist ja auch hübsch so isses ja nichtBiglaugh


RE: Vorstellung - nerano - 05.08.2012

Klar fühlt sich der Maserati wie daheim, sind ja nur 4 Std bis Modena und 5 Std in die Toskana.
Die Türken stören uns nicht, die fahren ja fette 3er :-)

Grüße Stefan


RE: Vorstellung - bretu2 - 05.08.2012

komisch,bei uns fahren die die Dinger auchBiglaugh