Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
...ich hab's gemacht :-)) - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ...ich hab's gemacht :-)) (/showthread.php?tid=4029)

Seiten: 1 2

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - Rarufu - 19.12.2012

Hallo Holger,

herzlich willkommen! 29t km bei Baujahr 2002? Hat der Vorbesitzer den nur in ner Vitrine betrachtet und nur bei Sonnenschein und in einem Temperaturbereich zwischen 20 und 24 Grad bewegt? Naja, Du kannst das ja jetzt ändern ;-)

Viele Grüße
Ralf

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - FrankGS - 19.12.2012

hallo holger....
viel spaß mit deinem boliden und herzlich willkommen hier im forum.
viele grüße
frank

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - triple1 - 19.12.2012

Giuseppe58 schrieb:hallo holger.wilkommen hier in forum,bin auch in der nähe von mainz..wörrstadt...bin öfter in mainz,vielleicht trifft man sich..mein glückwunsch.ciao.giuseppe

Hallo Giuseppe.....Quattroporte ?....schönes Auto !
Wörrstadt?....klar iss ja gerade um die Ecke....und falls die Sonne bald wieder mal lacht kein Problem Smile2

pinocchio schrieb:Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Diva ist ja noch gar jungfräulich, aber lasse dich nicht von ihrer Unschuld blenden. Ich sag's dir, die hat es faustdick hinter den Ohren. Geniese die Vorfreude auf die kommende Saison. Wir hier im Süden haben die letzten Jahre immer mal gemeinsame Ausfahrten organisiert. Da wird sich sicherlich mal die Gelegenheit ergeben, dass man sich begegnet.

Viele Grüsse

Peter

Hallo Peter,
...Diva ist gut...sowie der GT faucht und kreischt ist der wohl eher ein T-RexBiglaugh
Gemeinsame Ausfahrten find ich prima.....gemeinsam sind wir starkDance Wenn es wieder mal soweit ist bitte Bescheid geben!
Gruß
holger

.....an alle, nochmals danke für die herzliche Begrüßung hier im Form !

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - francis - 19.12.2012

Mensch, dieses Forum Blüz ja richtig auf. Sowas habe ich schon lange nicht mehr Erlebt. Weiter so.

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - joedotwash - 19.12.2012

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spass mit der G-T-Rex-Diva Biglaugh Muss wohl auch noch ein bischen eingefahren werden... Bevor Du Deinen Dreizack aber T-Rex taufst, gebe ich zu bedenken, dass Dinosauier schon ausgestorben sind. Aber das wollen wir bzgl. Maserati ja auf keinen Fall!

Ciao, Horst

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - bretu2 - 19.12.2012

Auch von mir ein WillkommensgrußDrink!
Bin aus deiner Ecke 65817 Eppstein,vieleicht trift mann sich Mal!
Viel Spaß mit deinem Dreizack!

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - francis - 19.12.2012

Mensch, seit den Ihr alle von der bretu2 Ecke oder wie ? Das ist ja zum Kühemelken. Über einen Umzug sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.

RE: ...ich hab's gemacht :-)) - Donluigi - 20.12.2012

Alles richtig gemacht! Gruß aus der Pfalz.