Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Kreuzfahrt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kreuzfahrt (/showthread.php?tid=4120)

Seiten: 1 2

RE: Kreuzfahrt - ThoGi - 23.02.2013

Ui Stefano,
wenn ich das so höre:.....man gut dass ich nur Jungs kann........Smokin
Aber wenn, ja wenn: dann hätte ich auch gerne so eine Tochter und nicht so eine "Lillifee".....

Also Kopf hoch
Thomas

RE: Kreuzfahrt - MCorse - 23.02.2013

Hallo,
da gebe ich dir recht, habe zwei Jungs und eine Tochter, die kleine. Hat hier alle im Griff. ( trotz Ihrer 4 Jahre )
Ich hoffe sie liebt mal italienische Autos wie der Papa.

RE: Kreuzfahrt - max - 24.02.2013

Also hab die story mit der Kreuzfahrt meiner Frau erzählt. Sie hat gelacht und es als tolle Idee empfunden. Ich gebe zu, hätte mir diesen Scherz nicht erlaubt. Frauen sind doch nicht so kompliziert, wie wir Männer oft annehmen. Allerdings waren wir schon gelegentlich auf Kreuzfahrt.

RE: Kreuzfahrt - nettuno - 24.02.2013

nettuno schrieb:
nettuno schrieb:@Thomas! Nein nein,sie ist Gott sei Dank keine " Lillifee".Sie hat auch als Kind NIE mit Puppen gespielt o.ä.Habe zu meiner Frau schon oft gesagt,ob sie vielleicht nicht vertauscht worden ist,damals in der Klinik Biglaugh
Sie hatte als erstes Fahrzeug einen Golf Cabriolet in blaumet. Ersthand u. Top gepf. und anhand des Fotos was ich hier angehängt habe,siehst Du wie er nach einem Vierteljahr ausgesehen hat.Eigentlich sollte er zum Lackierer um ein paar Hagelschäden an Motorhaube u. Kotflügel zu beseitigen.Als ich ein paar Tage später die ersten Fotos sah,traf mich fast der SchlagScared.Sie nutzte die Gunst der Stunde und das Ding war komplett zerlegt um ihn in Lambo-orangemet. umzulackieren.Natürlich "RICHTIG " von innenheraus,damit man nicht mehr sieht das er mal blau war. Anschl. passende Ledersitze mit orangenen Kedern dazu.Von Motortuning,Fahrwerk etc.möchte ich garnicht reden.Jetzt steht er seit ca. 2 Jahren und wird ab und zu mit Kurzzeitkennz. bewegt,denn an einen Verkauf,denkt sie nicht.Es war ja schliesslich IHR erstes Auto.
Sie hatte auch mal kurz ne andere Frontschürze,die aber zu tief saß,sodas sie öfter mal aufsetzte.Aber nicht das Du denkst,das Teil wäre dann entsorgt worden,nein,sie kam auf die glorreiche Idee,der Papa,baut mir daraus einen Couchtisch.was ich dann auch tat,nach ihren Vorstellungen.Das Resultat kannst Du auch auf dem Bild sehen,das ich angehängt habe.
Und so,habe ich mittlerweile mehrere Couchtische aus den versch. Front,-bezw. Heckschürzen gebaut.
Also mit ihr wirds nie langweilig.

Gruss,Stefano