Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
maseratis aus aachen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: maseratis aus aachen (/showthread.php?tid=4265)

Seiten: 1 2

RE: maseratis aus aachen - spyder-tom - 30.05.2013

. . . und einen schönen alten maserati mexico in weinrot mit AC-nummer. . .

RE: maseratis aus aachen - Jaglaxy - 31.05.2013

... es gibt noch einen Qp-Fahrer in DN ...

RE: maseratis aus aachen - spyder-tom - 06.06.2013

@jaglaxy:
hi,ich sehe du bist schon etwas länger hier registriert,fährst du deinen QP schon so lange?
gruß vom tom.

RE: maseratis aus aachen - Jaglaxy - 06.06.2013

Hallo ins Forum,

nach langer Suche habe ich jetzt endlich den für mich richtigen Maserati gefunden. Fahrzeug läuft zwar auf meine Frau, aber nur ich fahre damit: Qp V Sport GT S

RE: maseratis aus aachen - spyder-tom - 22.06.2013

hi jalaxy,
hab ich dich diese woche gesehen richtung EU fahrend, DN -AA usw ???
schwarzer QP.
gruß tom.

RE: maseratis aus aachen - Jaglaxy - 22.06.2013

Hallo Spyder-Tom,

nein, das war ich nicht. Es handelt sich dabei um einen Qp V Sport GT (mit ZF-Automatik) aus April 2007, ehemaliges Geschäftsführer-Fahrzeug von Auto-Coenen. Dieses Auto wurde relativ lange bei einem freien Gebrauchtwagenhändler in Stockheim angeboten und steht jetzt angemeldet am Ortausgang von Golzheim bei einem anderen freien Händler.

Schönes Wochenende

Jaglaxy

RE: maseratis aus aachen - spyder-tom - 29.06.2013

hi jaglaxy,
verkaufst du den wagen jetzt auch?
biste nicht zu frieden damit?
gruß vom tom.

RE: maseratis aus aachen - Jaglaxy - 29.06.2013

Hallo Spyder-Tom,

nein, das war nicht mein Auto. Ich habe einen 2009er SPORT GT S, also das FL-Modell. Und trotz weniger Kilometer, die ich bislang gefahren bin, bin ich voll zufrieden. Es war schon immer mein Traum und ich freue mich auf gutes Wetter, um damit dann u. a. nach Heimbach zu fahren und dann hoch zu Mariawald; einfach mal eine infernalische Soundmasse ins Tal schicken. Warum steht sonst in den Papieren "Standgeräusch: 109 db(A) bei 5.250 U/min"?

Natürlich hätte ich für den Preis auch eine deutsche S-Klasse mit besser Verarbeitung, Ausstattung, Sicherheitssystemen und mehr kW/PS bekommen, aber bestimmt nicht mit soviel Flair. Selbst meine Kinder erkennen, dass es etwas Besonderes ist, denn sie erzählen schon mal weiter, dass ein Passant sagt, ist das ein schönes Auto.

Es ist halt einer von 1.762 in Deutschland zugelassenen Quattroporte V und einer von 23.200 Stück gebauten weltweit.

RE: maseratis aus aachen - spyder-tom - 29.06.2013

jawollll. . .heimbach nach mariawald! aber vorsicht mit den sheriff`s mit dem laser-colt :-)
aber hast recht,der flair eines maseratis ist kaum zu übertreffen selbst wenn andere marken vielleicht etwas besser verarbeitet sind.
wenn ich durch aachen fahre bleiben leute stehen,spätestens wenn sie mich hören :-)