Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? (/showthread.php?tid=4383) |
RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - max - 15.06.2013 Und? Gekauft? RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - Flueck - 16.06.2013 Hallo zusammen Danke fuer Euren Support. Leider hat es nicht sein sollen. Der Verkaeufer hat sich ziemlich unkooperativ gezeigt und es wurde nie so richtig klar, was nun Sache ist. Auch nicht beim Preis. Ich habe mich nun zurueck gezogen, da nun eventuell ein neuer 3200er aus einer Sammlung zum Verkauf steht... Zwar nicht schwarz, sondern hellblau mit beigem Interieur. Auch ein Traum. keep you posted, hoffentlich klappt es diesmal. PS: Hat schon jemand mal ein Such-Inserat geschaltet? Bringt das was? lg Flueck RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - muti - 17.06.2013 Hallo Freunde Dieses Auto habe ich gekauft..... Ich gehe mal davon aus, dass es sich um dieses Fahrzeug handelt. Absolut perfekter Zustand! Der Verkäufer was ein sehr seriöser Herr und keineswegs unkooperativ. Der Preis war immer gleich, nur handeln konnte man mit ihm nicht. Wobei das Auto das Geld definitiv wert ist. Meine Maserati Garage in Urdorf hat mir das heute Morgen bestätigt. Gemäss Bewertung: Excellenter Zustand! Der Verkäufer trägt sogar den selben Nachnahmen wie ich..sind aber nicht verwandt...... Flück: Du suchst ja schon ziemlich lange nach einem Maserati. Kannst Dich wohl nicht entscheiden. Für 25`000.- muss man halt einfach zuschalgen! Werde jetzt meinen ersten Maserati wohl verkaufen, da der "Neue" einfach in viel besserem Zustand ist. Gruss RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - knirm - 17.06.2013 Yo Muti, kauf Dir noch ein zweites "T" in der Mitte - und Du erinnerst mich an irgendwen... Kauf Dir ein "G" am Ende, und Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Der Markt scheint ja doch recht flexibel zu sein... Ich laber hier nur dumm rum - GLÜCKWUNSCH! für die Entschlussfestigkeit! Helge RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - muti - 17.06.2013 Hallo Knirm Danke für die netten Worte.. Ich wollte schon immer einen perfekten 3200 GT haben. Die Hoffnung hatte ich eigentlich fast schon aufgegeben. Per Zufall habe ich dann den 3200er doch noch gefunden. Das Auto sieht perfekt aus und hat nicht mal eine Delle oder Kratzer. Das Leder im Innenraum ist ebenfalls perfekt und hat fast keine Gebrauchsspuren. Meine Maserati-Garage staunte nicht schlecht, als sie das Auto auf der Hebebühne von unten anschauen durften. Der Besitzer hat das Auto wirklich sehr gut gepflegt. Kann es kaum fassen und die Freude ist gross. Gruss RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - bretu2 - 18.06.2013 Na dann der Sommer wartet und rein ins Vergnügen!!! "Meiner ist von unten auch tadellos,da gibts wenige Biturbos Bj.87 die so aussehen "Racingbiturbo" war auch echt Baff!" Viel Spaß mit dem letzten richtigen Biturbo von Maserati und allzeit gut Blech!!!!!!!!! RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - max - 18.06.2013 Gratulation zum schnellen Entschluss. Ob sich da wohl jemand ärgert? Allerdings, wenn es Schweizer Auto ist...bleibt es in der Schweiz? RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - max - 18.06.2013 Irgendwie erinnert mich das an meinen Verkaufs-versuch vor drei Jahren wegen Nachwuchs. Da kam so ein superschlauer Typ daher, Probefahrt, Hebebühne ecc. Hatte damals 40.000 km. Dann Versuch, irgend was am Auto madig zu machen, um Preis zu drücken. Der bekam dann ein wenig freundliches tschüss und ab und annonce wirde gelöscht. Hätte der gesagt, super Auto, geb dir ein paar tausender weniger, dafür pfleg ich ihn genau so, wäre es ok gewesen. Ich hatte vor vielen Jahren bei einem Boot diesen Fehler gemacht, nachher musste ich mehr bezahlen, als ursprünglich gefordert. Aber damals sagte meine Frau, sag ja, dann ärgerst dich einmal, sonst immer wieder. Weisst, wenn jemand so ein Liebhaberauto pflegt, dann ist er auf gewisse Ansagen allergisch. RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - bretu2 - 18.06.2013 @max gepflegtes Fahrzeug ist eine Sache,Pflegezustand erhalten eine Andere! Hebebühne hin oder herr,wenn nichts investiert wird ....... parr Tausender weniger.........und das Resultat kennen wir. RE: Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen? - muti - 18.06.2013 @ Max Hallo Max, der liebe Mann wollte exakt CHF 25`000.- für das Auto haben. Er wusste schon, dass das Auto mehr bringen würde, aber er wollte das Auto ohne grosse Verhandlungen schnell verkaufen. Gleichzeitig musste er berufsbedingt für eine gewisse Zeit nach Italien reisen. Es gab da gemäss seinen Aussagen immer wieder Leute, die mit SMS-Nachrichten und Telefonanfragen den Preis immer weiter drücken wollten, ohne jemals das Auto überhaupt besichtigt zu haben. Als ich ihn angerufen hatte, wurde mir sofort klar, dass er keine Preisverhandlungen wünscht. Er hat mir das auch direkt am Telefon mitgeteilt. Ich fuhr sofort am nächsten Morgen vorbei und schaute mir das Auto sehr genau an. Danach habe ich das Auto sofort gekauft. Es gibt halt Situationen im Leben, da muss man einfach zuschlagen. Gruss |