Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
|
erste große Reise - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: erste große Reise (/showthread.php?tid=4420) |
RE: erste große Reise - bretu2 - 04.07.2013 mol_mekh schrieb:Viel Glück, viel Spass! Habe die Tage noch Tüv,extra frisch für den Urlaub! Bordwerkzeug für den Notfall ist schon gepackt! RE: erste große Reise - Neo - 04.07.2013 Normal hab ich auch den ganzen Kofferraum voller Ersatzteile und Werkzeuge. Inklusive einer Matte für zum unters Auto legen und einer Wetter-und Hagel festen Faltgarage für alle Fälle. Spezialanfertigung einer Firma aus Rosenheim - sehr effektiv leider auch teuer. Koffer kann man ja dann auf die Rücksitze schmeißen. . . . . . .hi hi Gruß Heinz RE: erste große Reise - bretu2 - 04.07.2013 Neo schrieb:Normal hab ich auch den ganzen Kofferraum voller Ersatzteile und Werkzeuge. Inklusive einer Matte für zum unters Auto legen und einer Wetter-und Hagel festen Faltgarage für alle Fälle. Spezialanfertigung einer Firma aus Rosenheim - sehr effektiv leider auch teuer. Ich spreche von einer Werkzeugkiste nicht von einer "Bayerischen Survival Ausrüstung",hast übrigens die Flasche Rotwein vergessen! Hattes du letztens bei dem Sauwetter auch ein Schlauchboot dabei? RE: erste große Reise - Neo - 04.07.2013 Nee den Rotwein hab ich nicht vergessen ist Standart und zwei Riedelgläser ..... Ich komm aus der Gastronomie und hab's nicht extra erwähnt. ..... Ich bin doch nicht blöd Gruß Heinz RE: erste große Reise - merak66 - 07.07.2013 Da wünsche ich Euch auch einen schönen Urlaub und das mit der Diva (die mit den 4 Rädern) wird schon, wir reden uns unsere Kisten auch wirklich manchmal selbst schlecht... Mach schöne Fotos und stell die dann rein, da haben alle was davon. Ich sage jetzt einfach mal: ich wette die Diva rennt wie eine Eins Micha RE: erste große Reise - bretu2 - 07.07.2013 Wetten! Lass euch hier im Forum gerne an meinem Maseratileben teilnehmen,auch wenn ich manchmal auch nur Blödsinn schreibe,gehört aber zu mir! RE: erste große Reise - Neo - 07.07.2013 War grad wieder 300km unterwegst.Diesmal auch nachts. Schönest Beleuchtungsfeld haben die Scheinwerfer. Leider meldet sich mal wieder so ein verdammtest Ruckeln im niedrigen umdrehungsbereich. Nun ja trotzdem fährt die Lady wie der Teufel. Schön ist es so ein Auto zu haben. Eben ...Fahrspass und nicht für viel Geld (francis !!) Gruß Heinz RE: erste große Reise - bretu2 - 09.07.2013 Heute Morgen Angela nach Frankfurt/Hahn gefahren muß wegen der Familie für ein parr Tage nach Italien. Was für eine Fahrtbesser wie Fliegen,einwandfrei!!! Rückzus die Tachonadel auch mehrfach am Tageskilometersteller gehabt das mit den Dichtungen/Sicherungskasten/Kabel u. Steckerreinigen ich kanns nicht fassen!!! Bei 170 im 4 Gang,beschleunigt,an 3er 5er u.co vorbeigeflogen Blinker links bei 220 an einen Audi TT drann,weiß net was der für einen Motor hatte,war anscheinen so von der Soundkulisse so geschockt das er ruckartig die die Spur nach rechts gewechselt hat,wollte mir auch garnicht hinterherrfahren! Ich hätte nicht gedacht das dieser "Service" eine derartige Veränderung mitsichbringt!!! Tankladung war natürlich verbraucht! Also,ab ins Käseland! RE: erste große Reise - signorrossi01 - 09.07.2013 Neo schrieb:War grad wieder 300km unterwegst.Diesmal auch nachts. Schönest Beleuchtungsfeld haben die Scheinwerfer. Leider meldet sich mal wieder so ein verdammtest Ruckeln im niedrigen umdrehungsbereich. Nun ja trotzdem fährt die Lady wie der Teufel. Schön ist es so ein Auto zu haben. Eben ...Fahrspass und nicht für viel Geld (francis !!) Also bei mir haben eindeutig die "Jaeger" Uhren das schönste "Beleuchtungsumfeld" gefolgt von der grünen Maserati Uhr und noch soooooo weeeeiiiiiiiit vor den Xenon´s Gruß Rossi RE: erste große Reise - Neo - 09.07.2013 Si. Si. Stimmt auch wieder die Uhren sind phänomenal.... Gruß Heinz |